Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst Du die Wurm-Regelung mal zeigen?Meine R100R mit Wurm Kat hatte in jedem Krümmer eine Lambdasonde.

Warum? Die Abgaszusammensetzung ändert sich doch dort auch weiter hinten nicht mehr, ich sehe kein QuerrohrMöglichst nah am Zylinderkopf.

Warum? Die Abgaszusammensetzung ändert sich doch dort auch weiter hinten nicht mehr, ich sehe kein Querrohr
Habe das Gespann schon lange nicht mehr und mich nicht drum gekümmert. Lief immer super, bis auf leicht schwankenden Leerlauf (hat wohl rauf und runtergeregelt.Magst Du die Wurm-Regelung mal zeigen?
Neugierig
Florian
Ich orientiere mich an den 4V Serienfahrzeugen. Da sitzen die Lambdasonden weiter hinten hinter der Biegung im geraden Bereich. Die BMW-Ingenieure müssen Abgasnormen erfüllen, suchen sich also den Platz für die Messung mit dem für sie wichtigen Messwerten. Auch fertig.Patrick hat nah am Zylinderkopf empfohlen.
Das nehme ich an. Fertig.
Ist doch ein einfaches Drehteil.Ist denn der Sammler völlig ungeeignet?
Und wo gibts Einschraubflansche für die Sonde, die NICHT aus VA sind?
Ich denke dochIst denn der Sammler völlig ungeeignet?
Wieso nicht aus Edelstahl? Beim schweissen auf " normalen Stahl" kein Problem! Ansonsten z.B. hier:https://www.ebay.de/itm/13577047897...sMeoqXXfY5&adtype=pla&loc_physical_ms=9043677Ist denn der Sammler völlig ungeeignet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen