Noch .. existiert in Nachbarschaft auch die (nach Stand vor zehn Jahren) sehenswerte Ausstellung bei Audi. In der oberen Etage auch einiges an Motorrädern zu DKW und NSU. Kann man in einem reichhaltigen Tag beides hintereinander tun. Hatte mir damals ... gut gefallen.
Die Gerüchte in der Autoszene besagten letztens irgendwas, dass uU. die Fertigung in Neckarsulm vielleicht aufgegeben werden solle ... <hoil> Ort der Entstehung unserer min. sieben familiären Quicklys aus den Jahrzehnten der 50er und 60er, bis knapp vors Abi.
Also wenn, dann Beeilung.
Mich trösten die Riesenhaufen Dias, die ich aus Neckarsulm mitbrachte, sowohl aus dem Deutschordenshaus als auch von Audi - und vor Jahren der Rahmen der R 69 von 1955, einer der allerersten 40 Stück, Beifang des NSU-Teilepapstes dort bei einer Garagenräumung, der den BMW-Krams nicht wollte - für nichtmal 200 Tacken wanderte der Rahmen in meinen Kofferraum ...
OT - Zudem habe ich dort nebnan meinen allerbesten Weinfreund. ... Bei sowas werden immer einige furchtbar gute Pullen Bordeaux in Augenschein genommen, und das kostenfreie Nachtlager. Der Beste hat ein Haus seiner Stammfamilie, das in den Berghang den Keller gebaut hat, Naturfelsen, schön feucht, ideale Weinlagerung ohne Aircon.