Zimmi
Häretiker
Mein /6-Triebling hat das neue Entlyftungssystem, kann aber auch recht lustige Geräusche damit fabrizieren.Ja, aber man verzichtet dann auch auf das schöne Geräusch dieser Modelle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein /6-Triebling hat das neue Entlyftungssystem, kann aber auch recht lustige Geräusche damit fabrizieren.Ja, aber man verzichtet dann auch auf das schöne Geräusch dieser Modelle

Nein, kein neuer Deckel erforderlich! Sozusagen: Plug and Play.Da sind die Varianten aufgelistet, es liest sich aber als wenn die neue Variante nur mit passendem Deckel eingebaut werden kann.
Es geht auch für mich aus dem DB Dokument nicht eindeutig hervor. Da sind die Varianten aufgelistet, es liest sich aber als wenn die neue Variante nur mit passendem Deckel eingebaut werden kann.
GrußÄltere Motoren können mit der neuen Version nachgerüstet werden.
Wenn man (ich) es nochmal liest erschließt es sich: Der erste Teil handelt nur vom Ventil und der zweite Teil von den verschiedenen Gehäusen. Ich habe den Satz auf die komplette Baugruppe bezogen. Eine Gliederung in "Ventil" und "Gehäuse" hätte mir geholfen.Was ist an diesem Satz im verlinkten DB-Dokument zweideutig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen