tomtom24
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- Seit
- 13. Juni 2010
- Beiträge
- 542
N'abend allerseits.
Nachdme ich endlich miene Teile bekommen habe, bin ich doch so gegen acht mal runter in die Werktstatt und hab angefangen die Steuerkette zu wechseln.
Im Nachhinein: easy. Vorher: Hm, sieht kompliziert aus. Im Vergleich zu einer Honda, Husqvarna oder sonstwas ein echtes Kinderspiel.
Jetzt mal hoffen das die neue wieder ne weile hält.
Die alte Kette war ca. 4-5mm länger als die neue!!! Sollte also schon was gebracht ahben. Und der Simmerring war von der Substanz her eher Bakkelitähnlich!!!
Morgen erstmal fahren. Das einzig ärgerliche ist, dass ich festgestellt habe, das an einem Kopf das Gewinde der Sternmutter ziemlich am Popo ist
und zwar witklich grenzwertig. Kotzt mich echt an. 

Falls also jemand der Leser zufällig einen rechten 2VKopf in benutzbarem Zustand hat wäre ich nicht abgeneigt diese zu erwerben

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Philipp
Nachdme ich endlich miene Teile bekommen habe, bin ich doch so gegen acht mal runter in die Werktstatt und hab angefangen die Steuerkette zu wechseln.
Im Nachhinein: easy. Vorher: Hm, sieht kompliziert aus. Im Vergleich zu einer Honda, Husqvarna oder sonstwas ein echtes Kinderspiel.
Jetzt mal hoffen das die neue wieder ne weile hält.
Die alte Kette war ca. 4-5mm länger als die neue!!! Sollte also schon was gebracht ahben. Und der Simmerring war von der Substanz her eher Bakkelitähnlich!!!
Morgen erstmal fahren. Das einzig ärgerliche ist, dass ich festgestellt habe, das an einem Kopf das Gewinde der Sternmutter ziemlich am Popo ist



Falls also jemand der Leser zufällig einen rechten 2VKopf in benutzbarem Zustand hat wäre ich nicht abgeneigt diese zu erwerben


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Philipp
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