• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Sternmutterersatz

95,- ist schon sehr heftig. Und dann vielleicht noch von aussen verschweisst, damit es so richtig Kacke aussieht.

Ich kannte bislang keinen anderen Preis al 95 € für ein Gewinde aufschweissen mit nachschneiden. (mein Motoreninstandsetzer, und 7-Stein auch)

Gruß
Herbert
Der Preis rührt vermutlich von daher, daß die alle ihre Köpfe auch zum Herbert schicken. Mach ich übrigens auch, es gibt keinen besseren!

Seltsam ist das Geschäftsgebaren des Herrn Price m. E. schon. Klickt man in seiner HP auf "will ich haben" geht ungewollt eine Mail raus ( erscheint nicht mal im Ordner gesendete Objekte). Hier die Antwort:

.......

Bitte auch kurze Nachricht nach Überweisung.
Bezahlung per Vorauskasse an
Walter Price
Kto: xxxxxxxxxx
BLZ: xxxxxxxx (xxx-xxxx)

Rechnung und Ware kommen nach Geldeingang.

Grüße
--
Walter Price
xxxxxx-Str x
86720 Nördlingen
+49 (0) 90 81 / xxx
+49 (0) 171 / xxx
http://www.sternmutterersatz.de

Servus,

auf ausdrücklichen Wunsch des Herrn Price, er schreibt, er stehe da gar nicht drauf, habe ich die Bankverbindung gelöscht.

Sollte ich Herrn Price, wie auch immer, zu nahe getreten sein, bitte ich ihn hiermit um Entschuldigung. Ich konnte nicht wissen, daß ich durch anklicken, ohne das es ersichtlich ist, automatische eine Anfrage auslöse in deren Antwort leider immer noch kein Preis steht mmmm.

Sachen gibt´s :---) ...

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp am Rande (habe ich selbst auch bekommen, also nur geklaut) klicke mit rechter Maustaste auf den Link und dann auf Eigenschaften, dann erfährt man was passiert, wenn man links klickt :oberl:

...und die Dinger sehen grottenhässlich aus !

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp am Rande (habe ich selbst auch bekommen, also nur geklaut) klicke mit rechter Maustaste auf den Link und dann auf Eigenschaften, dann erfährt man was passiert, wenn man links klickt :oberl:
Wenn man den Mauszeiger über den Link hält, sieht man die Zieladresse ganz ohne klicken in der Statusleiste - wenn man sie denn aktiviert hat ;)

Zurück
Oben Unten