... gut, er ist nicht mehr der Jüngste - aber bis er so alt und tattrich ist dauerts noch.![]()
Touché !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gut, er ist nicht mehr der Jüngste - aber bis er so alt und tattrich ist dauerts noch.![]()
Ich habe da grösste Bedenken wegen Werkstoffversprödung... gut, er ist nicht mehr der Jüngste - aber bis er so alt und tattrich ist dauerts noch.![]()
Ja: Sind die Aussparungen im Tachohalter dann nicht spiegelverkehrt?Noch Fragen?
Noch Fragen?
Grüße vom Kennzeichenhalter...
Nö, die sind richtig (unten).Ja: Sind die Aussparungen im Tachohalter dann nicht spiegelverkehrt?
Die kleine 5x5-Aussparung auch?
Öhm... nö, gabs nen Anlass?hast Du den Zachhalter nochmal überarbeitet?
...
Noch Fragen?
Grüße vom Kennzeichenhalter...
Moin Reeleray
is das ´n Q-Tech Heck ?
Sieht gut aus die Karre !
Ja,iss´n Magura. Aber der AX2 extra für Reiseenduros.Absolut entspannte Haltung ,da extra hochIch finde dafür isser zu hoch.
Wobei der 12er GS-Lenker ja auch ein Magura ist.
Auf meiner 11er GS sieht der so aus, der X-Line
Anhang anzeigen 27002
Anhang anzeigen 27003
Heute habe ich die Sitzbank zu Schaulandt in Kiel gebracht.
Die machen einen sehr guten Eindruck und verstehen ihr Handwerk.
Ca. 1 Februarwoche bekomme ich die überarbeitete Sitzbank zurück.
Schwarz und hart gepolstert (mit rutschfestem Bezug), die Form und Linie der Sitzbank bleiben erhalten.
Nachdem ich die Sitzbank auf dem Aufbau Nord gesehen habe, war mir sofort klar, dass da kein Rot mehr bei muss.
Schwarz und hart gepolstert (mit rutschfestem Bezug), die Form und Linie der Sitzbank bleiben erhalten.
Schwarz und (...) die Form und Linie der Sitzbank bleiben erhalten.
.....
Nachdem ich die Sitzbank auf dem Aufbau Nord gesehen habe, war mir sofort klar, dass da kein Rot mehr bei muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen