Schoko
Teilnehmer
so, der Umbau auf Naked ist erledigt. Muss mich erst einmal an die Einblicke ins Innere gewöhnen. Dafür komme ich jetzt easy an das Lenkschloss. Der Tacho von Acewell zeigt zuverlässig an, die Geschwindigkeit ist fast mit der vom Navi identisch. Nächste Woche soll noch der Öl-Temperaturgeber angeschlossen werden, der Adapter für die Ablassschraube ist angekommen.
Das Zündschloss ist doch ins Rahmendreieck gewandert, ist aber gewöhnungsbedürftig.
In der Galerie habe ich die Bilder wieder entfernt, weil man da über Google mit vollem Namen gefunden wird. Wahrscheinlich habe ich mich aber nur zu ungeschickt angestellt.
Jetzt muss ich nur noch eine große Kiste organisieren, damit der abgeschraubte sperrige Trödel
in der Bucht versenkt werden kann.
Gruß
Heiko
Das Zündschloss ist doch ins Rahmendreieck gewandert, ist aber gewöhnungsbedürftig.
In der Galerie habe ich die Bilder wieder entfernt, weil man da über Google mit vollem Namen gefunden wird. Wahrscheinlich habe ich mich aber nur zu ungeschickt angestellt.
Jetzt muss ich nur noch eine große Kiste organisieren, damit der abgeschraubte sperrige Trödel

Gruß
Heiko