Gummikuhfan
Sehr aktiv
Hi,
wenn man das jetzt noch hinbekommen würde, dass alle bei einer bestimmten Marke, die noch ausgeguckt werden müsste, nicht mehr tanken würden, glaubt mir, da würde es dann bald sehr günstigen Sprit geben. Aber leider ist das Theorie, die wahrscheinlich nicht funktioniert, weil man die Menschen nicht alle unter einen Hut bekommt.
wenn man das jetzt noch hinbekommen würde, dass alle bei einer bestimmten Marke, die noch ausgeguckt werden müsste, nicht mehr tanken würden, glaubt mir, da würde es dann bald sehr günstigen Sprit geben. Aber leider ist das Theorie, die wahrscheinlich nicht funktioniert, weil man die Menschen nicht alle unter einen Hut bekommt.

). Wem soll man denn jetzt glauben? Möglicherweise hat die Ablehnung von E10 ja auch nur damit zu tun, daß ein Grossteil der Verbraucher nicht mehr jeden Blödsinn mitmacht, der von oben verordnet wird. Ziviler Ungehorsam an der Zapfsäule sozusagen. Im Übrigen gehe ich zur Zeit nur noch in meiner Berufskleidung, die mich als Mann vom Fach ausweist, tanken und frage dann in der Tanke (idealerweise mit regem Kundenverkehr) deutlich für alle vernehmbar, ob denn Super-plus noch im Angebot sei, weil, ebenfalls deutlich vernehmbar, ich so ein E 10-Zeug niemals in mein Auto kippen würde