Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Dank gebührt Michael, er hat das Dokument zusammengefummeltKlasse Hofe, vielen Dank.
Macht nix, schlimm wird das erst, wenn Du ein Gehäuse kaufst und kurz darauf feststellst, dass noch eins im Keller liegtIch muss gestehen, ich hab nicht gesucht
Macht nix, schlimm wird das erst, wenn Du ein Gehäuse kaufst und kurz darauf feststellst, dass noch eins im Keller liegt![]()
Wissenswertes zu LöchernHehe,
12 Löcher sind ein wenig zu viel für mich im Moment. Aber versuchs doch mal bei ebay, die gehen da bestimmt weg wie nichts.
![]()
Dann lass mal Deine Beziehungen spielen, ich suche ein Flechtwerkzeug für lau...und dann über 3 Jahre im Sonderwerkzeugbau gearbeitet - Stanzwerkzeuge
Hallo,
25-er Löcher?
Sind die so groß?
Gruß
Pit
Der Klang machts. Mit einer kleinen Batterie läßt sich das Klangvolumen anpassen in dem die Batterie vor und zurück geschoben werden kann.
Verstellbare Löcher?Ich gehe jetzt mal auf:
- 8 Löcher mit 22-24 mm Durchmesser (3041mm2 - 3619mm2)
- 6 Löcher mit 24-26 mm Durchmesser (2714mm2 - 3185mm2)
Verstellbare Löcher?
Wenn das funktioniert bist Du ein gemachter Mann.
Wir könnten endlich alle Normen in die Tonne treten und zahllose Unternehmer würden Dir die Wunderdinger aus den Händen reißen
Patent anmelden nicht vergessen
Oder bohrst Du einfach nur freihand mit lausig angeschliffenen Bohrern, so dass die 2mm Unterschied als Toleranz akzeptiert werden müssen?![]()
So fertig.
- 8 x 22mm.
- Um die Stege herum gebohrt
Habe mit einem vertikal ausgerichteten Bohrtisch gearbeitet und das Gehäuse von Hand zum Bohrer geführt.
Man kann das Gehäuse somit wunderbar gegen den Bohrtisch drücken und an diesem entlang führen. So bekommt man exakte Rundungen.
Stabiler Tisch ist aber Vorraussetzung.
Dirk![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen