Moin und Alaaf ...
Sorry, wenn ich dieses Thema möglicherweise unnütz aufkoche, aber selbst intensives lesen und recherchieren führte nicht zum gewünschten erfolg. Nämlich die Antwort auf die Frage:
Wenn ich diesen Satz klick gekauft hätte oder diesen Satz klick kaufen würde, und unterstellt, dass technisch (Verschleiß etc) alles i.O. wäre ... könnte iuch das bei meiner 800-er einfach so einbauen, ohne Quetschkanten, Ansaugstutzen, sonstwas Modifikation? Wäre das Plug'n'Play?
Wenn es geht, bitte eine klare Ansage!
Danke ... und nochmals sorry
Sorry, wenn ich dieses Thema möglicherweise unnütz aufkoche, aber selbst intensives lesen und recherchieren führte nicht zum gewünschten erfolg. Nämlich die Antwort auf die Frage:
Wenn ich diesen Satz klick gekauft hätte oder diesen Satz klick kaufen würde, und unterstellt, dass technisch (Verschleiß etc) alles i.O. wäre ... könnte iuch das bei meiner 800-er einfach so einbauen, ohne Quetschkanten, Ansaugstutzen, sonstwas Modifikation? Wäre das Plug'n'Play?
Wenn es geht, bitte eine klare Ansage!
Danke ... und nochmals sorry
Zuletzt bearbeitet:
Habe allerdings nicht gewußt das ich die Köpfe bzw den Kolben anpassen muß. Die Maschine springt gut an, klingelt nicht und der Kolben stößt nirgends an. Allerdings wenn in naher Zukunft z.b. die Ventilschaftringe fällig werden sollten und die Köpfe runter müssen werde ich dann natürlich die Quetschkante anpassen.

mein Zylinderkopfbearbeiter meine, dass er auch die Dichtung sehen will. Und er fragte mich auch noch, wer meinte, dass der ZyKo besser besser zu spannen sein soll?