Lothar108
Aktiv
- Seit
- 18. Juli 2010
Das bringt mich dann nicht ganz aber doch wieder ein wenig durcheinander. Ich eier hin und her und kaum, daß ich mich für eine Richtung "entschieden" habe und die Argumente PRO sauber sortiert habe, treffen neue contra's ein...
Hallo Dietmar,
laß Dich nicht irre machen. Schlag zu und freue Dich über das Ergebniss. Mach dann die Feinabstimmungen...

Die Leistungskurven sind schon toll - aber die Straßenkurven sind besser.

Eigentlich suche ich ja nur unkompliziert ein wenig mehr Power für meine Kuh, die dennoch alltags-/reisetauglich bleiben soll. Vielleicht ist das ja auch utopisch, wenngleich ich schon von ähnlichen Fällen gelesen habe. Der Weg dahin scheint etwas steinig - zumindest scheint es mir derzeit so. Ich fühle mich an meinen Ausflug über den Passo di Tremalzo mit meiner Kuh erinnert - "den mußt Du mal gefahren sein!" hieß es. Ich fuhr ihn - mit der R100R nach einer Woche Sturzregen in Italien...ein Traum, aber ich weiß nun, daß meine Kuh nicht die Richtige für jenen Paß ist
Solch eine Erfahrung möchte ich mit der möglichen Beauftragung des BBK natürlich nicht machen.... Da wandern einige Tausend EUR über'n Tisch und eigentlich weiß ich nicht, was hinten rauskommen wird und wie sich das dann anfühlt. Vielleicht doch Dirk's Empfehlung der ErFAHRungssammlung priorisieren, um dann wie Wolfgang noch ein paar Jahre nachzudenken? Hm - ich wollte dieses Jahr was Besonderes anstellen - entweder die Bestandskuh mit dem BBK beschleunigen oder eine neue dazukaufen. Variante zwo allerdings nur gegen den allergrößten Widerstand zuhause - die Kuhställe sind eng in München downtown... Zwei Motorräder (neben den Vespen und dem 66er Mustang) arten dann auch in Freizeitstreß aus. So kreisen die Gedanken weiter. Und dann kommt noch MUC und auch ihm kann ich zustimmen.