T
traebbe
Gaststatus
Hallo Matthias,
klar, wenn Herbert das machen will, wird man ihn kaum hindern können (zumindest wir nicht).
Aber: Ob dadurch die verbleibenden im Wert steigen, die Diskussion hatten wir im Herbst schon, als Pavel seine Rotschwarze vorgestellt hat.
In dem Fall mss ich schauen, dass ich bald eine in der Garage hab
Oder geht das mit der RT auch so?
Meine Meinung immer noch:
Ich würd sone Maschine nicht auseinanderreissen, obwohl Pavels Umbau nicht schlecht rausgekommen ist, würde mir auch gefallen.
Sie wäre mir definitiv zu schade, nicht wegen dem Geldwert, da man den eh nicht beziffern kann (ausser evtl. durch ein Gutachten), sondern wegen der mittlerweile geringer werdenden Stückzahlen und damit die Gunst, je länger je mehr, was besonderes zu fahren.
Nackte /7 gibts schliesslich auch genug, da tuts nicht so weh.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Warten wir mal was draus wird, Herbert wird uns sicher mit Bildern beliefern.
klar, wenn Herbert das machen will, wird man ihn kaum hindern können (zumindest wir nicht).
Aber: Ob dadurch die verbleibenden im Wert steigen, die Diskussion hatten wir im Herbst schon, als Pavel seine Rotschwarze vorgestellt hat.
Herbert hat also genau die Maschine, die nun entscheidend für eine Wertsteigerung der RSsen ist....da warten wir schon eine ganze Weile drauf![]()
In dem Fall mss ich schauen, dass ich bald eine in der Garage hab

Oder geht das mit der RT auch so?
Meine Meinung immer noch:
Ich würd sone Maschine nicht auseinanderreissen, obwohl Pavels Umbau nicht schlecht rausgekommen ist, würde mir auch gefallen.
Sie wäre mir definitiv zu schade, nicht wegen dem Geldwert, da man den eh nicht beziffern kann (ausser evtl. durch ein Gutachten), sondern wegen der mittlerweile geringer werdenden Stückzahlen und damit die Gunst, je länger je mehr, was besonderes zu fahren.
Nackte /7 gibts schliesslich auch genug, da tuts nicht so weh.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Warten wir mal was draus wird, Herbert wird uns sicher mit Bildern beliefern.