• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Fahrspass GS verbessern

hubi

Urgestein
Seit
04. Nov. 2007
Mich hat schon seit ich sie habe das Windschild genervt. Hängt dumm vor dem Gesicht im Wind und verursacht Geräusche am Helm. Heute hab ich mal mein Ersatzwindschild genommen und grosszügig die Flex angesetzt:
2v+584.jpg

Jetzt ist zwar der Wind etwas lauter am Helm, aber die Verwirbelungen fehlen völlig. Gleichzeitig kommts mir so vor, als wäre die Fuhre ab 80 handlicher geworden.

So ne verkürzte Windschildversion hab ich auch noch im Regal liegen.

Windtechnisch 1. Sahne, aber irgendwie stimmen die Proportionen der Front gar nicht mehr.X(

Mich hat schon seit ich sie habe das Windschild genervt. Hängt dumm vor dem Gesicht im Wind und verursacht Geräusche am Helm. Heute hab ich mal mein Ersatzwindschild genommen und grosszügig die Flex angesetzt:
2v+584.jpg

Jetzt ist zwar der Wind etwas lauter am Helm, aber die Verwirbelungen fehlen völlig. Gleichzeitig kommts mir so vor, als wäre die Fuhre ab 80 handlicher geworden.

Pah

Du Abkupferer Du mmmm

Abba meins http://forum.2-ventiler.de/vbgallery/v/Benutzergalerien/LausbubNRW63/3320.jpg.html sieht trotzdem schöner aus ... :pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Tja,,wenn einem das gewummer auf den Senkel geht ,kommt man letzendlich fast nur zu der Lösung,oder aber ganz weg.
Fahre auch schon jahrelang so.
Manne

ebay 020.jpg

:fuenfe: Stimmt, fährt sich abgesäbelt einfach besser und ausserdem: wir müssen uns das ja nicht von vorne angucken :D

Das beruhigt mich wieder ein wenig. ;)

Um Dich dann ganz zu beruhigen....

.....auch bei unserer GS wurde ein ein zweites ziemlich zerschraddeltes Windschild genommen um den Umbau zu realisieren. Das Originalschild liegt gut verpackt im Regal.

Die Originalschilder in gutem Zustand werden zu stattlichen Preisen gehandelt.:oberl:

....Pass lieber auf, dass er nicht Lisbeth Halsband in die Finger kriegt :D

Das fehlt ja noch !!! Ich hab für Lisbeth mal so ein Teil geschenkt bekommen. Solange es nicht geblinkt hat, war alles ok. Aber nach dem einschalten ist die Gute völlig ausgetickt....

Zurück
Oben Unten