Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ANdreas.
Gedreht hast du aber den Stator, oder ?
der Abstandsschaffer (Spacer) ist fast fertig; War aber echt ein Gfreck, das Alu auszusägen!
Was bedeutet das in der Umsetzung? Würde meine 75/5 von dieser Kurve profitieren? Könnte man nicht ein paar weitere Kurven in die DB einpflegen, mit kurzer Beschreibung?Ich habe die Frühzündung oberhalb von 5000/min noch um 3° erhöht, dafür im Bereich um 3000/min flacher gestaltet.
Wärmeableitung?warum Alu? Gummi, Dichtungsmaterial aus der die Zylinderdeckeldichtung gefertigt wurde (KFZ Zubehörhandel) oder Pertinax ist hierfür ausreichend.
Ich bin halt der Meinung, dass man den "Geber" leichter Einbauen kann.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen......
Der so genannte Spacer sieht im Übrigen auch wie ein Fremdkörper aus.
Wenn dann lieber richtig - statt Tarnen und Täuschen
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen......
Was wäre deine Alternative?Wundert mich eh, dass Ihr Euch die Schweinearbeit antut
Geschmackssache, ob ein Herddeckel mit Logo weniger Fremdkörper als eine dickere Dichtung istDer so genannte Spacer sieht im Übrigen auch wie ein Fremdkörper aus.
Na lasern natürlich! Schöner, schneller, günstiger, genauer, und vor allem keine Schinderei.Was wäre deine Alternative?
Na lasern natürlich! Schöner, schneller, günstiger, genauer, und vor allem keine Schinderei.
Ich hab die Entstehung hier mitverfolgt, aber ich muss mich ja nicht immer anbiedern.
Eine PN hätte genügt![]()
Das muss ich jetzt auch erstmal, es sei denn, jemand hat eine absolut verlässliche Kontur in verwendbarem FormatAber irgendjemand mußte ja mal einen Prototypen machen, oder ?![]()
Walter sitzt doch ganz in Deiner Nähe. Es wird gemunkelt, dass er gut sortiert ist und zum Ausmessen noch nichtmal nen Deckel abschrauben mussWer mir andere Deckel zur Verfügung stellt, noch dazu.
Das wäre natürlich die beste Lösung.Wenn man den Spacer nach den neueren Deckel anfertigt, passt er für beide Modelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen