Hi Gerd,
Noch eine Anregung, was mir in diesem Umfeld passiert ist: Ich hatte bei mir mal die simple Situation, daß die Zündstecker - zum Thema Jugendlicher Übermut: auch bei der zweiten identen Durchfahrt- durch den Wasserschwall einfach ein Kleinwenig abgezogen wurden. Durch das Kabelchecken wie ich da so im Schlamm stand habe ich den Kontakt irgendwann "versehentlich" wieder hergestellt und die Maschine sprang an.
Ganz herzliche Grüße von Mister Churchill![]()
Ja aber hallo, Mr. P. und Mr. C.,
ich hab die Tage noch gedacht "was die beiden wohl machen?". Werde heut abend mal ein wenig nachlesen. Bis dahin bitte Mr. C. einen ganz herzlichen Gruß auszurichten, verbunden mit der Frage nach seinem werten Wohlbefinden.
Nun, und so tief wie Du bin ich sicher nicht abgetaucht (und nicht so schnell wie durchs Wasser gepflügt wie "HMS C."), daß es den Stecker gezogen hat.