Ist der UV-beständig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt ?
Und wenn du mal umprogrammieren willst ??
Keine 'ne Anregung diesbezüglich?Um den Ausschuß der Innenform zu nutzen, könnte man revidierte Nehmerplatten für den Pick-Up anfertigen, die bereits die Gewinde für die Pick-Up Laschen haben und in der Form etwas schlanker sind. Evtl. wird die Aussenkontur des Pick-Up in die Aussenkontur der Platte integriert.
Hat sich eine Position des Pick-Up durchgesetzt, anhand derer sich die M3-Gewinde sinnvoll festlegen lassen?
Moin,
ja - dieser Thread ist schon ziemlich lang.
Deine Idee hatten wir hier aber auch schon gehabt - schau dir mal den Eintrag #66 an.
Grüße, ropi
Jetzt kommt die Feuerprobe : ans schwatte Meer und über die Karpaten und Tschechien zurück.
Schön wär's. Der Spacer wird bis Anfang Juli warten müssen – Es gibt noch 3 Hausarbeiten bis zu dem Termin zu schreiben und mir rennt die Zeit weg.Zum Nachbauen komme ich hoffentlich bald, es gibt leider noch ein Restleben *hüstel*
Hat denn schon jemand das endgültige Lochbild auf dem Halter für den Pickup festgelegt und vor allem schriftlich festgehalten?
Doch, das sollte schon gehen.Die 2 kleinen Gewindebohrungen für die Pickup Befestigung kann man doch nicht mit dem Laser herstellen?
Nicht für alle SchrauberDie Bastelstunden beginnen erst wieder im Winter.
Hallo,
mal so ne Frage nebenbei... Ist jemand mit einer verbauten Ignitech-Zündung beim 2-Ventiler-Treffen zugegen?
Ich würde mir das Ding gerne mal im eingebauten Zustand anschauen.
Gruß,
Mickey
Mir fällt nicht ein, was das neben den vielen Bildern noch verraten könnte, zudem sich die Einbauten sehr schrauberspezifisch verhalten, da nicht standardisiert. Wenn du meine Bilder in höherer Auflösung haben möchtest, kann ich sie dir gerne schicken.
Doch, das sollte schon gehen.
Nicht für alle SchrauberIch habe immer wieder Anfragen zu dem Teil und würde gerne "einbaufertig" liefern.
Dann sind die Löcher aber immer noch nicht drinwenn Bedarf vorhanden sein sollte, kann ich das ja einmal organisieren.
Erstmal geht es mir um die komische Mechanik, die ich bei einigen Bildern anstelle des Impulsgebers sehe. Zum anderen sind die Dimensionen auf Fotos nicht gut einzuschätzen. Daran ändert auch eine hohe Auflösung der Bilder nichts. Bei mir wäre es z.B. ein Monolever Stirndeckel (ich glaub identisch zu/7).
Gruß,
Mickey
Natürlich diesen stinkenden, hustenden Krempel um die ganze Zündung herum …Was meinst du mit "komische Mechanik " ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen