Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Daniel,
solange die Kuh einigermaßen in Bewegung bleibt, wirst Du ihr auch mit hohen Strapazen thermisch keinen Schaden antun können. Überhitzung ist nur im Stand ein Thema.
Das könnte sein.So ein Peilstabschätzeisen ist nur zur Verunsicherung des Benutzers da.
Und warum sollte die Q plötzlich nach anbei das Schätzeisens zu warm werden?
wann ich auf Betriebstemperatur bin und rücksichtslos drehen darf.
...
Ein Öltemperturfred ist ähnlich unterhaltsam wie ein Ölsortenfred.![]()
hallo herbert,
doch - ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass vom r45- motor bis hin zum bbk man keinen ölkühler braucht, sofern die q nicht verkleidet ist oder im bespannbetrieb benutzt wird. der 2v hat ne menge macken, thermisch ist er aber gesund.
da würde es fast mehr sinn machen, wenn ich ständig mit nem fieberthermometer im a... rumlaufen würde, nur es sitzt sich so schlecht. :]
grüße
claus
jetzt sind wir zu Ölkühlern gesprungen, da mach ich nicht mit.
Und schau dass der Fieberthermometer tief sitzt, ist sicherer und drinnen ist nämlich wärmer als draussendas musst Du dann mit einrechnen.
Wer nicht völlig unsensibel ist, der spürt doch in der Gashand, wann die Q wach/warm ist![]()
- ......sondern darum ggf, zu sehen, wann sie zu warm ist......
Das ist sicher situationsabhängig. Eine Maßnahme wäre, mit etwas weniger Drehzahl weiterzufahren. Dann Leute befragen, die sich mit so etwas auskennen und ggf. nach der Ursache schauen.Und wenn dann festgestellt wird es ist zu heiß, was willst Du dann unternehmen?
Was z.B.?Entweder das Teil hält in allen Gaszugstellungen durch oder es ist was defekt.
Boah, das ist dann aber die veraltete Version. Was machst Du nun, wenn der Öldruck so ganz laaaangsam fällt?Ist drin - meldet sich in dem Fall mit ner roten Lampe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen