au lait1
Aktiv
Da ich den Lebenslauf meiner Q nicht ansatzweise kenne und auch nicht wirklich weiß, was sie runter hat (Tachostand bei kauf 3000 km) und ich jetzt einige querelen mit den Vergasern hatte mal ne Frage:
Das Mopped ist ne G/S von 1986, hat schon die neuen Kipphebel mit den Plastikpuffern oder wie die heißen.
Auf den Zylindern ist zu lesen:
Am Fuß B und 08, an den Kühlrippen 50982/5 127 5 oder S
An den Vergasern einmal 64/32/350 und am anderen 49/32/349
Was heißt das genau? Sind das die originalen Teile? Sind die Zylinder auf Bleifrei umgerüstet? Sind die Gaser trotz unterschiedlicher Nummern gleich?
Sind in den Gasern 140er Hauptdüsen und 268er Nadeldüsen korrekt? Müssen die Düsennadeln auch hier wie für die G/S angegeben in die 4. Kerbe von oben?
Gruß au lait
Das Mopped ist ne G/S von 1986, hat schon die neuen Kipphebel mit den Plastikpuffern oder wie die heißen.
Auf den Zylindern ist zu lesen:
Am Fuß B und 08, an den Kühlrippen 50982/5 127 5 oder S
An den Vergasern einmal 64/32/350 und am anderen 49/32/349
Was heißt das genau? Sind das die originalen Teile? Sind die Zylinder auf Bleifrei umgerüstet? Sind die Gaser trotz unterschiedlicher Nummern gleich?
Sind in den Gasern 140er Hauptdüsen und 268er Nadeldüsen korrekt? Müssen die Düsennadeln auch hier wie für die G/S angegeben in die 4. Kerbe von oben?
Gruß au lait