Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ansteuerung der Hebelei kann so nicht funktionieren...
Sonnige Grüsse
Chris
Moin,
der linke ist eigentlich spiegelverkehrt zum rechten... war eigenlich auf der anderen Seite montiert...
- da ist alles starr verbunden ;-))
Grüsse
Chris
Hallo Chris,
wenn alle Stricke reischen - kannste nich die Deckel tauschen?
2 St potthäßliche aus schwarzem Kunststoff hätte ich noch liegen
Panik hab ich da keine, wenn Du die mit der Zange vermacken willst, dann darfst Du das gerne@Hubi
Keine Panik, die Schraustutzen sind nicht die von Dir
Grüsse
Chris
wollte eigentlich die Dome behalten... ;-)
Dass Du noch Kunststoffdeckel hast kann ich mir denken. Hast du nicht die Aludeckel von mir bekommen?
Mal ne Frage eines Dellorto Unkundigen:
Lassen sich die Dome problemlos gegen die flachen Deckel tauschen?
Wo wir schon mal dabei sind:
Kann man Dellortos ohne Beschleunigerpumpe nachträglich mit selbigen ausrüsten?
Lassen sich Dellos mit Choke nachträglich auf Tupfer umbauen?
Moin Gemeinde,
habe da ein Suchbild von meinen Vergasern gemacht.
Das Ansteuerung der Hebelei kann so nicht funktionieren... gibt es Abhilfe?
Sonnige Grüsse
Chris
Moin Heiko,
Dass Du noch Kunststoffdeckel hast kann ich mir denken. Hast du nicht die Aludeckel von mir bekommen?
Sonnige Grüsse
Chris
Panik hab ich da keine, wenn Du die mit der Zange vermacken willst, dann darfst Du das gerne
Aber gut, daß Du das ansprichst, ich wusste nämlich nicht mehr, wem ich sie geschickt habe:
Könntest Du die Dinger evtl. mal kurz vermessen und mir die Maße zuschicken (speziell die Gewindelänge), ich will da für die DB noch was machen und hab gerade kein Vergleichsmuster zur Hand und meine Zeichnung ist verschwunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen