Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist überhaupt jemand bereit, den dafür fälligen Preis zu bezahlen?
Die Hausnummer wird wohl irgendwo in der Gegend um die 40 € pro Satz liegen. Aber wie schon gesagt: Erst müssen sich die Dinger mal bewähren, also ruhig Blut, Mädels
Im Übrigen befindet sich die Konstruktionszeichnung in der Datenbank und fast jeder kennt einen, der einen kennt, der ne Drehmaschine hat und damit umgehen kann![]()
Und was mach ich, wenn sich die Dinger in nem halben Jahr als untauglich erweisen und die Leute ihr Geld zurück wollen? Geh ich mal von optimistisch 100 Satz aus, dann stehen da 4000 € als Rückforderung im Raum, der ich als Gewerbetreibender aufgrund der Rechtslage entsprechen muss (und aufgrund eigener Philosophie auch entsprechen werde). Da ich allerdings keinen Geldscheisser im Keller habe, gehe ich lieber auf Nummer sicher und teste erstmal solange, bis ich sicher bin, daß die Dinger brauchbar sind.Hallo Hubi,
jetzt frage ich mal: gibt es ein Forummitglied das für eines seiner Hobbys keine ~ 40 oder etwas mehr, Euronen über hat?
Ich vermute dass du eher ein Problem mit den vielen Nachbestellungen haben wirst.
Grüße
Bruno
Na und? Willste die Flocken etwa verprassen?...dann stehen da 4000 € als Rückforderung im Raum...
Klar doch. Projekt G will ja auch finanziert sein![]()
Für die ollen Kühe gibts halt nix mehr, was nicht schon jemand probiert hat
Für die ollen Kühe gibts halt nix mehr, was nicht schon jemand probiert hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen