Mahlzeit,
also der Motor ist laut Nummer definitiv aus einer 75/5. Dafür habe ich den passenden Brief. Der Rahmen ist original aus einer R60/5. Im Brief zum Rahmen steht als Typ und Ausführung R65/5 mit 740ccm drin, als Bj.1970. Was wäre für mich einfacher, eine 75/5 draus machen mit 900ccm oder eine der Rahmennumer entsprechende R60/5 mit 900ccm? Was würde der TÜV dazu sagen, bzw. hat jemand sowas schonmal eingetragen bekommen?
Robert
also der Motor ist laut Nummer definitiv aus einer 75/5. Dafür habe ich den passenden Brief. Der Rahmen ist original aus einer R60/5. Im Brief zum Rahmen steht als Typ und Ausführung R65/5 mit 740ccm drin, als Bj.1970. Was wäre für mich einfacher, eine 75/5 draus machen mit 900ccm oder eine der Rahmennumer entsprechende R60/5 mit 900ccm? Was würde der TÜV dazu sagen, bzw. hat jemand sowas schonmal eingetragen bekommen?
Robert