T
traebbe
Gaststatus
Hallo Thomas,
Und am anderen lässt du den Schlauch dran?
Kann das auch jemand für einen 32iger machen.
Und am anderen lässt du den Schlauch dran?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das auch jemand für einen 32iger machen.

Ist doch das allerwichtigste dranHallo,
ich erdreiste mich mal den Nutzen dieser Errungenschaft zu hinterfragen: Was bringt mir so ein Teil? Thermische Abkopplung der Gaser vom Zylinderkopf (ist die derzeit schlecht), eine laminare Strömung des Benzin/Luftgemisches (ist die derzeit turbulent)? Welche Vorzüge, außer dem Gefühl, der Q etwas Gutes getan zu haben und die Wirtschaft angekurbelt zu haben?

Das sieht dann ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 44592
Fester und dauerhafter vom Material her ist schon ein kräftiges Argument.![]()

Irgendwie hab ich das Gefühl, mein dezenter Aufruf, einen separaten Sammelbestellfred aufzumachen, ist geflissentlich überhört wordenFehlt noch ein offizieller Grüner, oder? Ich mach die Dinger für 60€![]()

Wird wohl daran liegen, dass ein "Aufruf" die falsche Vorgehensweise istIrgendwie hab ich das Gefühl, mein dezenter Aufruf, einen separaten Sammelbestellfred aufzumachen, ist geflissentlich überhört worden![]()

Na hier gehts ja ab
Halbgrüne, Bekannte, Unbekannte, Marketingexperten, Controller, fliegende Händler, Sammelbestellungsinitiatoren, barmherzige Samariter...
Fehlt noch ein offizieller Grüner, oder? Ich mach die Dinger für 60€![]()

Genau, man könnte die Regeln auch noch ein bisschen weiter ins Lächerliche ziehen.Man könnte den Faden auch noch weiterspinnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen