- Seit
- 04. Okt. 2007
Passt das zusammen, er hat "3 Rollen Zierlinien, 1,5 mm rot" gekauft ?
Alles kann man nicht recherieren,
z.B. ob ich die für mich kaufte oder wo das Zeuch dann letztendlich hingeklebt wird......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt das zusammen, er hat "3 Rollen Zierlinien, 1,5 mm rot" gekauft ?
Als Nachfüllware für den Schminkkasten des Nachwuchses?Alles kann man nicht recherieren,
z.B. ob ich die für mich kaufte oder wo das Zeuch dann letztendlich hingeklebt wird......
Als Nachfüllware für den Schminkkasten des Nachwuchses?
.............Erst wenn ich den Stuhl zusammengebaut habe, er läuft und auch das endgültige Decor feststeht, gibt´s was Farbiges...........................
Feigling,Feigling,Feigling nänänänänänä !!![]()
BagalutenMusste ich erst googeln.
Hast recht, lass dich nicht unter Druck setzen. Ich mach auch nur noch S/W Bilder.
Obwohl....viel Unterschied ist da nicht.
Farbe wird überbewertet.
Bin mal gespannt was da rauskommt.
Abheben ja, aber wohltuend?Mut zur Farbe is immer gut, ein grüner Rahmen hebt sich wohltuend vom Einerlei in schwarz mit weißen Zierlinien ab.
Das System habe ich mir teilweise in unserer Werkstatt abgeschaut. Soein Müllfahrzeug/Kehrmaschine/Saugfahrzeug hat jede Menge Einzelteile...
Fröhliches Teile sortieren...
Mit Reflektorstreifen? Das könnte dann erstmals als Fahrzeug bei einer Treibjagd zugelassen werdenschöne Sache das, gefällt mir. Sowas hatte ich mit meiner R 100 GS auch schon mal vor. Statt Tarnklamotten würde ich dann allerdings eine Arbeitsjacke/Hose anziehen![]()
Tach Ralf,
klar für Strassen bis Höchstgeschwindigkeit 50 km/h sind ein Reflexstreifen um den Oberkörper und einer um jedes Bein vorgeschriebn. Für Strassen ab 70 km/h kommt ein zweiter um den Oberkörper dazu.
Treibjagd mit dem Mopped gibts im Juni wieder...![]()
Ich schnapp mir meinen Fred einfach mal wieder![]()
Andreas | KettenBMW |
Bine | Bine |
Detlev | Detlev |
Franco | Herr F. |
Guido | WilliWedel |
Klaus | Desmonocke |
Knut | S + G |
Lars | S + G |
Marcus | Rundmacherei |
Phillip | S + G |
Ralf | Hofe |
Reinhard | Hobbel |
Rolf Ludwig | Ludwig-Tuning |
Schmidt | Lacker Lorenz |
Thilo | Tyler |
Walter | Euklid 55 |
Werner | S + G |
Sehr schön geworden, aber ich hätte die Bremsschläuche nicht aus Zündkabeln gemacht![]()
Da muss ich HM und Hubi recht geben: Die übermäßig ins Auge stechenden Farbkleckse weg, dann wandelt sich das Bild von verspielt nach schöndie blauen accessoires noch weg und gut ist.![]()
bin schon gespannt wie sich die in meinen rückspiegeln macht.
glückwunsch!
die blauen accessoires noch weg und gut ist.
grüße
HM
Da muss ich HM und Hubi recht geben: Die übermäßig ins Auge stechenden Farbkleckse weg, ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen