Wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist..................................bleib aber entspannt ich habe definitiv kein Problem, aber ob es Dir wirklich gut geht, da bin ich mir nach deinen Postings aber nicht so sicher, aber das ist ja auch dein Schiksal und mir ziemlich egal
Wenn ich einige Beiträge so lese muss ich doch lächeln, weil ein Motorrad muss nicht unbedingt hässlich sein um gut zu fahren.
Es soll auch Motorräder geben die gut aussehen, was allerdings immer wie alles im geschmacklichen Bereich subjektiv ist, und auch noch gut fahren.
Beispiel gefällig?
Aber Achtung das ist keine BMW allerdings ziemlich fahraktiv:
http://team-motobox.de/?page_id=60
Vergleicht einfach mal die Linie des Flat Trackes und das Wirwar der Linien von „Olivia Jones Road Runner“
Weniger ist manchmal mehr, auch bei Schminke
Eine vom Grund auf konservative und in vielen Zügen durchweg elegante BMW mit solchen unruhigen Linien und solchen schrillen Details wie Felgenrandaufkleber, etc zu zerstören muss man erst mal bringen. das ist aber wirklich gut gelungen
Und wenn man seine Arbeit öffentlich zur Diskussion stellt sollte man damit umgehen können das es auch Menschen gibt denen eben diese Arbeit nicht gefällt. Oder man schreibt in der Einleitung das man ausdrücklich nur bejubelt werden möchte.