• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Roadrunner Neue Q im Stall

Grüner Rahmen?
In irgendnem Werner Comic sieht man die Antwort:
BOOÄÄRKKSSSS!

Ich muss mir woll ne sonnenbrille mit Faktor 50 kaufen, oder was?
Grüner Rahmen anner BMW iss ja krasser als die rostigen Rahmen, die die Ösis ihren Kunden aufhängen*

Völlich Panne!
Äh* fröhliches schaffen* :lautlachen1:

Genau wegen Euch Bagaluten alles in SW :aetsch:

Bagaluten :lautlachen1: Musste ich erst googeln.

Hast recht, lass dich nicht unter Druck setzen. Ich mach auch nur noch S/W Bilder.

Obwohl....viel Unterschied ist da nicht. :nixw:
1.jpg 2.jpg

Farbe wird überbewertet.

Bin mal gespannt was da rauskommt.

Bagaluten :lautlachen1: Musste ich erst googeln.

Hast recht, lass dich nicht unter Druck setzen. Ich mach auch nur noch S/W Bilder.

Obwohl....viel Unterschied ist da nicht. :nixw:

Farbe wird überbewertet.

Bin mal gespannt was da rauskommt.

EBEN!!! An ner richtigen BMW is sowieso alles entweder schwarz oder weiß (äh, Alumimiumfarben natürlich)! :oberl:

Morgen zusammen,

Mut zur Farbe is immer gut, ein grüner Rahmen hebt sich wohltuend vom Einerlei in schwarz mit weißen Zierlinien ab.

Schönen Wochenbeginn wünscht...

Morgen Ralf,

aber sicher datt ;), ein Grund eine Enduro zu fahren ist, das die immer so schön bunt sind...:D
Mein nächstes Projekt könnte ich mir gut in Kawa-Grün vorstellen. Der Vorteil ist man kann sich durchgefärbte Kunststoffteile kaufen uns spart das Lackieren.

Aber wie du ja weißt, ist das alles eine Frage des Geschmacks, sagte der Affe und biss in die Seife.

Schönen Gruß zu hause....

Naja, olivgrün könnte ich mir halbwegs vorstellen, zweckmäßigerweise.
Da müsste man dann aber auch Klamotten im Camouflagelook tragen... :---)

Nönö, ich bleib bei schwatt und lass Herrn Luggi sein grün. Grün sein. Wohl sein.

Das System habe ich mir teilweise in unserer Werkstatt abgeschaut. Soein Müllfahrzeug/Kehrmaschine/Saugfahrzeug hat jede Menge Einzelteile...:D
Fröhliches Teile sortieren...

Wem sagst Du das...

R100GS.jpg

Morgen mfro, Morgen Ralf

schöne Sache das, gefällt mir. Sowas hatte ich mit meiner R 100 GS auch schon mal vor. Statt Tarnklamotten würde ich dann allerdings eine Arbeitsjacke/Hose anziehen ;)

Schönen Tach noch wünscht...

Tach Ralf,

klar für Strassen bis Höchstgeschwindigkeit 50 km/h sind ein Reflexstreifen um den Oberkörper und einer um jedes Bein vorgeschriebn. Für Strassen ab 70 km/h kommt ein zweiter um den Oberkörper dazu.

Treibjagd mit dem Mopped gibts im Juni wieder...;)

Tach Ralf,

klar für Strassen bis Höchstgeschwindigkeit 50 km/h sind ein Reflexstreifen um den Oberkörper und einer um jedes Bein vorgeschriebn. Für Strassen ab 70 km/h kommt ein zweiter um den Oberkörper dazu.

Treibjagd mit dem Mopped gibts im Juni wieder...;)

Ich schnapp mir meinen Fred einfach mal wieder :pfeif:

Heute die Zündung angeschaltet, keine Sicherung ist rausgeflogen und es roch auch nicht nach Ampere. Ich finde das ist doch schon mal was. :gfreu:

Nu is er (fast) fertig, der Roadrunner.

Nach vielem Überlegen wurde es dann bei der Farbwahl doch etwas klassischer, da hat mich der Mut etwas verlassen.

An den Halter für den Auspuff muss ich noch mal bei, genauso wie an den Halter für den Acewell.

Ventildeckel und Spiegel beliben erst mal drauf.

Bin ich mal gespannt, wie sich das dann so fährt…….( die Auffahrt bin ich schon ein paarmal rauf und runter, den Auspuff finden die Nachbarn allerdings nicht so gut.:cool:)

Die Fertigungstiefe war nicht hoch, da ich einige Dienstleister und Forumisti in Anspruch nahm:

Vielen herzlichen Dank.

:bitte:

AndreasKettenBMW
BineBine
DetlevDetlev
FrancoHerr F.
GuidoWilliWedel
KlausDesmonocke
KnutS + G
LarsS + G
MarcusRundmacherei
PhillipS + G
RalfHofe
ReinhardHobbel
Rolf LudwigLudwig-Tuning
SchmidtLacker Lorenz
ThiloTyler
WalterEuklid 55
WernerS + G

P2250011+_Large_.JPG

P2250014+_Large_.JPG

P2250010+_Large_.JPG

P2250015+_Large_.JPG

P2250020+_Large_.JPG

Das glaub ich ja gar nicht :schock:

Luggi, hat da jemand Deinen Account gehackt? ?(

RRRRRRRReeschpekt!

Die Dankesliste ist offenbar ein kleiner Vorgriff auf die morgige Oscar-Verleihung :pfeif:
Ansosten: sehr hüppsch!!

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend Matthias,

auch wenn der Rahmen nicht grün geworden ist, gefällt mir das Ergebnis sehr gut )(-:

Bin schon gespannt wenn ich sie mal live zugesicht bekomme.

Viel Spass damit wünscht...

Klasse Luggi )(-:

Optisch ein Leckerbissen, von vorne (Lampe mutig aber geil) bis hinten (Rücklicht /5-Hommage )
In der Ausführung gewohnt sauber.

Am wichtigsten finde ich aber, dass sie so, wie sie dasteht, zum roadrunnen einlädt. Konzept also gut umgesetzt :fuenfe:

bin schon gespannt wie sich die in meinen rückspiegeln macht. :D

glückwunsch!
die blauen accessoires noch weg und gut ist.;)

grüße
HM

bin schon gespannt wie sich die in meinen rückspiegeln macht. :D

glückwunsch!
die blauen accessoires noch weg und gut ist.;)

grüße
HM

Da muss ich HM und Hubi recht geben: Die übermäßig ins Auge stechenden Farbkleckse weg, ......

Schnuppert Gas und kauft Euch Gehörschutz, Keihan war gestern ;;-)

.....und gewöhnt Euch an diese schnell kleiner werdende Ansicht. :D

P2250015+_Large_.JPG

Zurück
Oben Unten