... Und zwischen 80 G/S und 100 GS PD gibts auch keinen Unterschied? ...
Also das schon: die G/S hat eine ganze andere Gabel. Ich nehme an, Du meintest die R80GS (ohne /)? Die bzw. deren Teile sollte passen.
Federn gibts einmal die originalen, die haben bei allen GS (88-96) dieselbe Nummer, und dann noch alle mögliche aus dem Zubehör. Originale kriegst Du billigst in der Bucht.
Aber die Kartuschen können diesen Knick eigentlich nicht unbeschadet überstanden haben. Hier ist nicht so sehr die Feder das Problem, sondern die Dämpferstange. Mein Tip: hol dir das kpl. Innenleben für beide Holme und nimms mit. Achtung: rechts und links sind unterschiedlich.
Meine Meinung: eine Gabel, für die aus zweifelhaftem Material ein Standrohr "nachgebaut" wurde, würde ich nicht fahren wollen. Das wäre für mich eine absolute Notmaßnahme. (Wenn das eingedellte Standrohr tatsächlich gerichtet worden sein sollte, dann kann es ohne Abdrehen unmöglich maßhaltig sein, und würde bald fressen. Oder brechen.) Wenn ich das aber richtig verstanden habe, bist Du aktuell in Europa, und somit
nicht in einer Notsituation. Also nimm 2 kpl. Gabelholme mit (die mit normalem Innenleben kosten in ebay nicht allzuviel) und bau sie dort unten ein.
Dann kann nur noch der Rahmen krumm sein. Halte ich für durchaus wahrscheinlich. Das wirst du beim Fahren vermutlich merken. Wenn nirgends gebrochen (genau prüfen: jeden cm Rohr angucken! Besonders am Lenkkopf!), dann wird die Fuhre vermutlich schief ziehen, aber ist noch fahrbar. Den Rahmen halt regelmäßig prüfen!