Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine damen und herren gesangsverein,
der knoscherfussrastenanlage ist verschraubt, am auspuff bin ich noch am basteln und heute habe ich das heck etwas angepasst. so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
platziere ich mein kennzeichen links, (dafür habe ich links ein stück rahmen noch nicht abgeflext, damit ich es biegen und als kennzeichenhalter nutzen kann) oder platziere ich es in der mitte (wie mit dem schraubstock fixiert).
was meint ihr?
cheers...eric
hej gemeinde,
wirklich, ich war zu faul zum waschen. habe also tank und fender zum lacker gebracht, sowas ist auch umwelt freundlicher als waschen! gerade alle teilen zurück vom lacker bekommen und angebaut. jetzt wieder mit BMW-tank und "pavel-monza-lösung" doch eine sehr nette erscheining geworden, oder?
cheers...eric
Hi Eric,
meine Erfahrung mit Sätteln ist immer die gwesen, dass ich zu wenig "Beckenhalt" beim Beschleunigen hatte.
so musste ich mich mit den Ar....backen an den Sattel klammern, das gab immer tierischen Muskelkater
Wie ist das bei dir, denn genug Wumms wird Deine Q ja haben.![]()
Echt total stark ey.Mas Oyama war ein echtes Tier, er hat zum Beweis seiner Schlagkraft mal einen Ochsen mit einem Fauststoss auf die Strinplatte getötet.![]()
Echt total stark ey.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen