BOT
gesperrt
- Seit
- 24. Feb. 2009
Ich habe jetzt die Bingstutzen aus meinen 1000er Köpfen geschraubt und wollte die der 90S dort hineinschrauben. Nach der Hälfte des Gewindes, zeigt sich die Kopfseite ein wenig widerspenstig. Die R90 Stutzen haben ja keine Werkzeugnuten, mit der Hand, oder Lappen mit Zange ist halt dann Schluss.
Ich muss also irgendeine Werkzeugaufnahme an die Stutzen basteln.
Entweder mache ich dort zwei gleiche 4mm Nuten rein wie beim Bingstutzen, oder einfacher wäre gegenüberliegend 2 8mm Löcher zu bohren um eine Stange durchstecken zu können. Der Vergaser überdeckt satt, Fleisch wäre auf jeden Fall vorhanden. Aaaaber nun die Frage:
Bringen mir die 2 Löcher im Stutzen wohl irgendwelche Verwirbelungsnachteile?
Hinweis vorab, zum Nachschneiden des Gewindes fehlt mir das Werkzeug, deshalb muss ich an den Stutzen etwas grober dran.
Gruss
BOT
Ich muss also irgendeine Werkzeugaufnahme an die Stutzen basteln.
Entweder mache ich dort zwei gleiche 4mm Nuten rein wie beim Bingstutzen, oder einfacher wäre gegenüberliegend 2 8mm Löcher zu bohren um eine Stange durchstecken zu können. Der Vergaser überdeckt satt, Fleisch wäre auf jeden Fall vorhanden. Aaaaber nun die Frage:
Bringen mir die 2 Löcher im Stutzen wohl irgendwelche Verwirbelungsnachteile?
Hinweis vorab, zum Nachschneiden des Gewindes fehlt mir das Werkzeug, deshalb muss ich an den Stutzen etwas grober dran.
Gruss
BOT