Ihr vergesst dauernd den Leistungsaspekt bei der Ölkühlerthermostatdelle im Krümmer!
Das war doch die Eingangsfrage - oder nicht?
Gruß Ferdi
Echt jetzt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr vergesst dauernd den Leistungsaspekt bei der Ölkühlerthermostatdelle im Krümmer!
Gruß Ferdi
Hat Hobbel in seiner Addition glatt unterschlagen Da muß er mindestens 4 PS für abziehen.![]()
Gott, seid Ihr kindisch.....![]()
Gott, seid Ihr kindisch.....![]()
Für das rahmenfest montierte S-Cockpit auch!![]()
Da nützen die 82,5 PS auch nix, wenn man den Taschenrechner nicht richtig bedienen kann.![]()
Hallo hobbel,
ich habe Hoske-Tüten angebaut und danach den Rundfilter.
Welche Einbußen habe ich dadurch?
Gruß Ferdi
Wie ich mittlerweile erfahren habe, gibt es diese Ölkühlerthermostatdelle beim Keihan-Krümmer für die 2V-Modelle 81 - 85 nicht (oder nicht mehr).
Korrektur: Das gelieferte Teil hat die besagte Delle!
![]()
und sieht aus wie mit ner Dachlatte reingeschlagen?
Oder haben die sich Mühe mit gegeben.
Berichte mal, wie das mit der Passform aussieht. Da bin ich, vielleicht ist's ne Ausnahme, nicht zufrieden. Den Ölfilterdechel mit Thermostat bekomme ich ohne nach außen drücken des Krümmers nicht mehr raus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen