Vergaserneigung

Sollte man nicht das Thema, das langsam aber sicher außer Kontrolle zu geraten droht beenden, bevor die ersten Diskussionsteilnehmer von den Leuten mit den weißen Turnschuhen entsorgt werden müssen?
Mittlerweile weiß man ja nicht mehr, was das ursprüngliche Thema war.
Grüße aus der Anstalt
Wed

Sollte man nicht das Thema, das langsam aber sicher außer Kontrolle zu geraten droht beenden, bevor die ersten Diskussionsteilnehmer von den Leuten mit den weißen Turnschuhen entsorgt werden müssen?
Mittlerweile weiß man ja nicht mehr, was das ursprüngliche Thema war.
Grüße aus der Anstalt
Wed
Nönö, wir haben mit unserem Vertragspartner, dem "Haus zum lustigen Kasper", eine kompetente Residenz für Foristi mit verknoteten Synapsen an der Hand :D

Immerhin .......... billiger als Drogen (und auch interessanter und teilweise lustiger). Also dann: Weiterhin feste druff.
Gruß
Wed

Wie?
"von den Leuten mit den weißen Turnschuhen?"

Ham die wieder die gute Jacke dabei die nur hinten zugemacht wird?
Und die guten Pillen?
vasteh ich etz.
Komisch, dass der Fahrer vom Schneepflug was dagegen hatte.....*
ich hätt ihm die schaufel evtl. doch nicht übern Kopf ziehen sollen.
Nachdem er mir meine mühsam freigeschaufelte Einfahrt einfach wieder....................! JA! JA!
ich fühl mich ganz frei......schwerelos* das will was heissen!
:lautlachen1:

*hust* Ich lege doch stark Wert auf die Tatsache, dass es sich hier um eine rein zufällige Namensgleichheit handelt, gell :oberl:
Ist wohl reiner Zufall. :D

Aber nachdem Du die Funktionsprüfung der Zündkerzen,wie Du selbst in einem anderen Thread geschrieben hast,dadurch bewerkstelligst dass Du sie mit Wucht auf den Tisch haust......also ich weiss nicht. :piesacken:

Nichts für Ungut liebe Bine. ;)

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl reiner Zufall. :D

Aber nachdem Du die Funktionsprüfung der Zündkerzen,wie Du selbst in einem anderen Thread geschrieben hast,dadurch bewerkstelligst dass Du sie mit Wucht auf den Tisch haust......also ich weiss nicht. :piesacken:

Nichts für Ungut liebe Bine. ;)

Wünsche noch einen schönen Sonntag

:lautlach:

Also, ich hätte in dieser Situation sogleich ein angeschlossenes Ultraschallgerät hintergeschmissen :D - werden die Versager endlich mal richtig sauber :oberl:

Nichtsdestotrotz...haste Dir verdient, lieber Fritz: :sack:

:hurra:,mann hier ist was los. Also doch Karneval :yeah:. Aus dem Haus zum lustigen Kasper kommt noch das hier :bitte:, ihr habt es so gewollt :bitte::

Vergaser vollkardanisch mit Flexschlauchanschluss.... nie wieder Stress bei abnormalen ?( Neigungen.
:fuenfe:
Munterbleiben
:wink1:
Martin

Zurück
Oben Unten