Euklid55
Urgestein
Eine rote RT, igitt. Wie tief kann ein Mensch nur sinken. Hoffentlich gehört die nicht dir Walter.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
die gehört mir seit 1983.
Gruß
Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine rote RT, igitt. Wie tief kann ein Mensch nur sinken. Hoffentlich gehört die nicht dir Walter.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
die gehört mir seit 1983.
Gruß
Walter
Das Blau ist über die Jahre in Rot ausgebleicht.Ich dachte, du bist blau.
Gruß
Klaus
Ich dachte, du bist blau.
Gruß
Klaus
.... Ich legen besonders die Wert auf die letzten 3 Worte "unverbastelten originalen Zustand".
....r
beim Kennzeichen hast aber Ausnahme gemacht, oder?![]()
Hallo,
ich ziehe immer an der Gabelbrücke fest. Hat bislang immer gereicht.
Gruß
Walter
Jetzt hast du dich verraten; der Anhänger wurde auf Betreiben deiner Regierung beschafft, damit du endlich mal entrümpelst.![]()
Hallo Matthias,
du hast ein TopCase?
Ich würde unter das ganze Geraffel noch eine Gummimatte oder Ähnliches machen. Die Gurte und die anderen Sachen werden sich sicherlich noch etwas bewegen und scheuern. Gibt nur unnützen Abrieb (Schmutz). Wieso habt ihr keinen Schnee mehr. Bei uns im Garten ist vieles unter dem letzten Schnee verborgen.
Ich habe etwas geknuspelt bis ich darauf kam, wie ich denn nun meine Tütelbänder und diverse Schlösser für Anhänger und Mopeds transportiere.![]()
Eine Extrakiste im Auto nimmt Platz wech. Immer am Anhänger führt unter Umständen zu schlagartigen Entleerungen oder Totalverlust des Behältnisses.
Ich bekam dann aber justmente vor einiger Zeit ein mehr oder minder nicht ernst gemeintes Angebot zum Erwerb eines TopCases
Nach kurzer Zeit der Überlegung nahm ich das Angebot an.
Nunmehr findet sich das TopCase auf der Deichsel des Anhängers wieder.
Anhang anzeigen 66907 Anhang anzeigen 66908 Anhang anzeigen 66909
@stolli
Den Geruch von Rotwein und Schinken können wir belassen und ich finde Dein altes TOP Case hat hier doch noch eine sehr schöne und sinnvolle Verwendung gefunden. :]
Nunmehr findet sich das TopCase auf der Deichsel des Anhängers wieder.
Anhang anzeigen 66907 Anhang anzeigen 66908 Anhang anzeigen 66909
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen