Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahren die Staufuzzis vom ADAC jetzt mit S rum? Die hatten doch immer RT.
Fahren die Staufuzzis vom ADAC jetzt mit S rum? Die hatten doch immer RT.
Ampeln und Rundumleuchten auchLEDs gibet auch in Gelb![]()
lieber henry,
ich weiss nicht ob du liest, bevor du schreibst ... :-;
bei der wippe steht nicht das metall auf dem holzboden, sondern die wippe hat weiche gummifüsse, die die funktion der antirutschmatte übernehmen.
und selbstverständlich werden meine moppeds ordentlich und abgespannt verzurrt.
ich möchte auch keine "fliegende" Q sehen!
und nocheinmal, ich habe die probe aufs exempel gemacht, das stand alles wie angegossen.
klaus
Ich denk gerade daran, eine altes Krauser Topcase zu montieren.Ich beschäftige mich grade mit der Deichselbox, die ich für die Verwahrung von Spanngurten, Schlössern etc. montieren möchte.
Die angebotenen Aluboxen sind alle als spritzwassergeschützt bezeichnet.
Langt das aus?
Oder sind die schnöden Kunstoffboxen besser geeignet?
Sollte ich eventuell keine Deichelbox verwenden, sondern eine Box auf der Ladefläche selbst verstauen?
Gibt es da Erfahrungen?
Ich beschäftige mich grade mit der Deichselbox, die ich für die Verwahrung von Spanngurten, Schlössern etc. montieren möchte.
Die angebotenen Aluboxen sind alle als spritzwassergeschützt bezeichnet.
Langt das aus?
Oder sind die schnöden Kunstoffboxen besser geeignet?
Sollte ich eventuell keine Deichelbox verwenden, sondern eine Box auf der Ladefläche selbst verstauen?
Gibt es da Erfahrungen?
Aber ersma beim Graukittel nachfragen, nich dass der hinterher sagt: Der Hänger issn Zweirad, da ist links und rechts jeweils nur ein Koffer zugelassen...da wir mit jedem unserer Motorräder Koffersätze erworben haben und die nur sinnlos herumliegen, könnte man aus einem passenden Kofferträger eine Halterung bauen.
Kasten auf die Deichsel, Reserverad flach unter die Deichsel. Oder Reserverad flach auf die Deichsel und den Kasten oben drauf.
Tach Stefan,
klasse Idee, da wir mit jedem unserer Motorräder Koffersätze erworben haben und die nur sinnlos herumliegen ...
Schönen Sonntach noch...
diesen / deinen typ in anderer farbe gibt es hier:
http://www.ebay.de/itm/Montagestand...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item588f19ba1b
....
bei mir habe ich die Wippe wieder entfernt. taugt einfach nichts.......
Die Idee ist sicher prima, aber das Zeug hält doch im Straßenbetrieb nicht lange. Wenn da eimerweise Röllchen, Seilzüge, Spindeln, Lager etc. Regenwasser, Straßendreck und womöglich dem Salz im Winter ausgesetzt sind, dann ist entweder Ärger oder hoher Wartungsaufwand vorprogrammiert. Das beste Beispiel sind die höhenverstellbaren Stützräder, wie sie an fast jedem Anhänger zu finden sind: Laufen von Jahr zu Jahr schwerer, obwohl es keine Präzisionsteile sind.
Anhänger heute bekommen.
Demnächst wird die Bohrmaschine geschwungen und dem Teil noch ein paar Löcher verpasst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen