erbas
Aktiv
http://www.motorradonline.de/klassi...ntil-boxer-baureihe-247-unter-der-lupe/441253
Ich hoffe das war nicht schon mal gepostet?
e.
Ich hoffe das war nicht schon mal gepostet?
e.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ventil bewegen um Spiel in der Führung zu prüfen.
... ich tät die Feder abmachen...
VG Michael
Die Methode ist nicht nur grob, die ist, wenn man es genau nimmt, völliger Blödsinn. Drück mal das Ventil im eingebauten Zustand und stell fest, ob die Führung hinüber ist, oder nicht.
Schlimm ist, dass der Tipp von einem "Fachmann" kommt.....
Ich habe soeben mit Gregor Kraus aus München telefoniert. Er hat mich über den genauen Sachverhalt des Berichtes in Kenntnis gesetzt.
Und jetzt gibt es hier etwas klarzustellen:
Die besagten Fotos und der Text wurden von Gregor nicht vor Druck gelesen, die Herausgeber waren offensichtlich schneller...
Desweiteren wurden diverse Bilder und Texte vertauscht, sodass einiges aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Ich entschuldige mich hiermit für meine bislang in diesem Thread getroffenen Aussagen hierzu. Es war nicht meine Absicht, Gregor hier in irgendeiner Form auf die Füsse zu treten.
Der Sachverhalt war mir nicht bewusst, ich habe lediglich das Vorgefundene kommentiert.
Wenn ein Verlag/Herausgeber, oder wer auch immer hier Scheiße gebaut hat, dies nicht korrigiert, kommt man schon ins Grübeln.
@Gregor: das Bier im August geht auf mich !!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen