Mindestens 2kg, sonst musste man mehrmals schlagen und das gab dann schon vor Fertigstellung Gewissensbisse![]()
Mottek-Tuning

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestens 2kg, sonst musste man mehrmals schlagen und das gab dann schon vor Fertigstellung Gewissensbisse![]()
Angespitzes Rundmaterial mit ca. 20mm Durchmesser?
Gruss
BOT
und dann krawumm mit zweikilohammer.![]()
Mottek-Tuning![]()
,,,,,,Die originalen Endschalldämpfer bearbeiten wir mit einem Spezialwerkzeug und erzielen mit folgenden weiteren Maßnahmen:
,,,,,,
Jetzt möchte ich aber bitte Fotos von dem Werkzeug sehen.
Danke !!
Dirk
Jetzt möchte ich aber bitte Fotos von dem Werkzeug sehen.
Danke !!
Dirk
Vielleicht sieht es so aus:
![]()
... den besten haben in meinen Ohren 6-Zylinder (4 Räder)...
Mag sein, ich kann sechszylindrige nicht am Klang erkennen; aber die mit einem einzigen Hut machen teilweise auch ganz nette Musik.Sound ist Ansichtssache. den besten haben in meinen Ohren 6-Zylinder (4 Räder) und gepimpte Harleys.
Diese Geräuschkulisse ist für mich ein klares Zeichen für schlampige Wartung und/oder einen Heimwerker-"Umbau". Vergaser nicht korrekt abgestimmt und offensichtlich Falschluft in der Be- und/oder Entatmungsanlage ...Was ich am meisten liebe, ist das Brabbeln, Furzen und Knallen, wenn man in den Schiebebetrieb geht.
Diese Geräuschkulisse ist für mich ein klares Zeichen für schlampige Wartung und/oder einen Heimwerker-"Umbau". Vergaser nicht korrekt abgestimmt und offensichtlich Falschluft in der Be- und/oder Entatmungsanlage ...![]()
Diese Geräuschkulisse ist für mich ein klares Zeichen für schlampige Wartung und/oder einen Heimwerker-"Umbau". Vergaser nicht korrekt abgestimmt und offensichtlich Falschluft in der Be- und/oder Entatmungsanlage ...![]()
Ja, so ein 8-Zyl. Sound ist schon geil, wenn es übertrieben ist wie bei vielen Amis, dann kann sich das aber auch sehr schnell sehr prollig anhören!
So ein schöner alter BMW "Inline Six" Benziner ist schon ein echtes Sahnestück, in Sound, wie auch in Laufkultur, habe ich mehrere von gehabt!
Momentan ist es ein Diesel, die Kraftentfaltung ist unübertroffen, aber Laufkultur und Sound bleiben völlig auf der Strecke, der Verbrauch aber auch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen