Mz 660 Mastiff bzw. Baghira
Geile Karren, dürften aber schwer zu kriegen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mz 660 Mastiff bzw. Baghira
Da sagst Du was, ganz ehrlich habe ich auch schon an ne MZ gedacht, ich glaube mit den Emmen sind ganze Generationen in die Fabrik, zum Einkaufen und zu dritt in Urlaub gefahren...
Aber wenn mich jemand sieht![]()
Ich glaube die Entscheidung ist erstmal auf eine Suzi GR650 gefallen.
DasTeil ist von der Motortechnik der Hammer.
Es ist ein Twin, aber ein Gegenlaüfer mit flexiblen Gewichten an der KW, ab 3000 rpm klinken die sich aus und der Motor dreht freier. Unten rum soll er enormen Druck haben und eine super gute Laufruhe. Und logisch würde sie umgebaut werden, halt low budget . Ich stelle sie mir als Flattracker vor, Bolo wird einen Bürzel für mich haben
Dann hat der Brennraum 2 Dellen (Doppelbrennreum ??)
Und ein völlig neu entwickeltes (wie die beiden anderen Innovationen auch) Luftansaugsystem. Ein Full Floater Fahrwerk (zentralfederbein), von aussen zu verstellen, und eine groß dimensionierte Kastenschwinge.
Die Fehler halten sich mit Lima und Benzinhahn in Grenzen.
Und kosten tun die Hobel auch nicht viel, nur selten sind sie, es wurden nur 1600 Stück hier verkauft, kam irgendwie nicht gut an.
Jetzt habe ich bis Winter Zeit mich in die Materie ein zu arbeiten.![]()
Honda Dax, klein leicht wendig schnell.
Was in Marseille funktioniert, klappt auch in Hängover.
Hallo Herbert,
keine Bange, BMW und MZ vertagen sich in der Garage, ist bei mir auch so.
Man kann sogar MZ-Teile an BMW`s übernehmen (Gasgriff).
Nur, MZ-Fahren schütz nicht vorm Umbauen.
Das Teile wird sehr leicht und wendig.
Gruß
Ralf
Dem Daxfahrer gehört die Fresse poliert.
Es grüßt
Dietmar
Na,ja,die Franzosen sind eben tolerant und locker,und nehmen auf solche verrückten Typen Rücksicht
In Deutschland und auch in Österreich,mit den üblichen schulmeisternden und sturen Verkehrsteilnehmern wäre der Daxfahrer sicher schon unter der Erde.![]()
Da gebe ich dir recht, bei genügend Aggressionspotential gepaart mit der deutschen Rechthaberei, wird auch schon mal eine Attacke gefahren, die hat dann meinerseits zum Einsatzder Vierer Kombi geführt.
Olio, da scheinen wir gleich zu ticken.
Mir geht das aber immer so wenn ich auf der Rückreise bin, egal von wo und egal mit welchem Reisemittel.
Bei Flügen geht das schon beim Einchecken los. Wenn ich schon das schwäbisch höre mach ich mich auf Einiges gefasst. Besonders krass ist es wenn ich ein paar Monate unterwegs war, da habe ich zwar viel Übung in Toleranz und Ignoranz (Eines davon hilft immer) aber es gelingt mit fortschreitender Zeit immer weniger gut.
Ja, ich weiß wovon Du sprichst.
P.S.: Ich fahre mit Nautilus Hupen rum, das hilft auch!![]()
Da sagst Du was, ganz ehrlich habe ich auch schon an ne MZ gedacht, ich glaube mit den Emmen sind ganze Generationen in die Fabrik, zum Einkaufen und zu dritt in Urlaub gefahren...
Aber wenn mich jemand sieht![]()
Hallo Dietmar,
schau mal genau hin, den Arm haben sie ihm schon gebrochen...
Honda Dax, klein leicht wendig schnell.
Was in Marseille funktioniert, klappt auch in Hängover.
Mit meiner letzten Winterschlampe (sehr rostig, TS 250/1 mit ETZ Motor uns Scheibenbremse; ging wie Hölle, sah furchtbar aus) bin ich zu meinem Hausarzt hin; als ich an der Reihe war ist er ans Fenster gegangen, schaute in seinen Unterlagen nach und meinte: wenn sie die länger behalten wollen sollten wir die Tetanusimpfung auffrischen...
Sagen wir es mal so: Steve McQ hätte auch auf einer Emme cool ausgesehen... der konnte alles tragen.
Bei dir kann ich das nicht beurteilen
Grüße
Herbert
Ich verstehe nicht wie hier jemand mit Gewalt droht, ohne dass es dazu einen Grund gibt, bei Gefährdung Anderer habe ich auch schon mal ausgeholt (O.K. ich habe eine Vierer Kombination platziert, er hatte es sich auch verdient, und mich hat es "nur" 150 € gekostet).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen