DirkR100R
Aktiv
Hallo zusammen,
jetzt ist die Ventilspieleinstellung meiner R100R schon ca. 7500 km her (wenn der Freundliche in der Pfalz, der mir die Q verkauft hat sie denn vor dem Verkauf überhaupt gemacht hat...).
Kann ich erstmal so weiterfahren - oder besteht akuter Handlungsbedarf? Würde gerne noch etwas weiterfahren, ich habe momentan weder eine geeignete Werkstatt, noch genug Zeit (und auch Wissen
- naja in der Theorie schon) es selbst zu machen. Muß man sich genau an die 5000 km halten? Wie macht Ihr es?
Gruß Dirk
jetzt ist die Ventilspieleinstellung meiner R100R schon ca. 7500 km her (wenn der Freundliche in der Pfalz, der mir die Q verkauft hat sie denn vor dem Verkauf überhaupt gemacht hat...).
Kann ich erstmal so weiterfahren - oder besteht akuter Handlungsbedarf? Würde gerne noch etwas weiterfahren, ich habe momentan weder eine geeignete Werkstatt, noch genug Zeit (und auch Wissen
- naja in der Theorie schon) es selbst zu machen. Muß man sich genau an die 5000 km halten? Wie macht Ihr es?Gruß Dirk

- aber trotzdem DANKE! Auch wenn es hier viel zu lesen gibt und man es in der Theorie vielleicht verstanden hat, so ist die praktische Umsetzung doch etwas anderes, alleine schon die Drehmomente, die ich sicherlich überschätzt hätte...