Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Welcher Preis wäre gerechtfertigt ?
Stell sie doch einfach mal bei Ebay rein, z.B. mit Mindestpreis 3.500,-€, meinetwegen auch 4.000,- am Donnerstag einstellen und 10 Tage Laufzeit, dann kannst Du nach eineinhalb Wochen Sonntagabend so um 20.00Uhr gut beurteilen was momentan so geboten wird, und wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird, hast Du kein Risiko, das Du den Kahn unter Deinen Vorstellungen weggeben musst, wenn´s mehr wird umso besser für Dich!
Aber nicht den Fehler machen und den Preis als Startpreis festlegen, dann interessiert sich fast keiner dafür und Du kannst auch nicht den mom. Marktpreis feststellen!
Danke für die Beurteilungen und Ratschläge !
Werde die 90 / 6 für € 4200.- Verhandlungsbasis bei verschiedenen Inseratenmöglichkeiten einstellen. Sollten weniger als € 4000.- geboten werden, bleibt sie bei mir im Stall !
Servus Günther,
behalt sie lieber.
Du ärgerst dich grün und blau hinterher!
Liebe Grüße
Karl
siegstas?Servus,
vielleicht komme ich damit zum nächsten Plauderabend !
Servus GüntherServus,
vielleicht komme ich damit zum nächsten Plauderabend !
Servus Günther
Oder nächstes Jahr zum Seiberer Bergpreis in die Wachau.
Heuer hat es bei mir leider nicht geklappt.
Hast recht,behalte die 90/6. :] Später mal bereust Du sicher sie weggegeben zu haben.
Liebe Grüße
Fritz
Hat dort ja auch einige Preise gewonnen !
Hoffe es klappt 2014 !!!!! Auch als Teilnehmer !
Ich guck lieber zu.
Dann bis Ende April 2014 am Seiberer,Günther.![]()
Nicht Dein Ernst ????? Wo bleibt der olympische Gedanke ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen