Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jackpot!
Das isser, das Prozedere ist bekannt?
Nabend
ist der Stift bei allen Gleitlagerboxern drin?
VG Michael
Ist es möglich das Zylinderblock im motorrad zu lassen?
Procedure: zerlege die Schutzhaube + Kettenkastendeckel, dann die Steuerkette, Rillenkugellager und Kettenrad von Kurbelwelle und am letze das Lagerdeckel.
Naja, nachdem er ihn ja schon gefunden hat, braucht er nicht mehr zu kontrollieren![]()
Hallo Hubi,
ich denke zu langsam.![]()
Hallo Hubi,
ich denke zu langsam.![]()
Ich sag ja: Lass die Finger von den Zündkabeln, wenn der Motor läuft![]()
nach eine Ölwechsel (R80RT 1986) habe ich eine Stift im Öl gefunden, große 4mm x 11 mm. Ist das eine „Stift des Grauens“?
Anhang anzeigen 81025
Wie kann der denn, auch wenn er sich löst, in die Ölwanne kommen?
Gruß
Biber
Er folgt einfach der Schwerkraft![]()
Die Lage des Stifts ist im freien Raum zwischen Gehäusevorderwand und Kurbelwange. Die Chancen, frei nach unten zu fallen, sind durchaus groß.![]()
Das ist so ne Sache.
Wenn du den Stift findest und das Lager hat sich noch nicht verdreht, gibt es keinen Schaden -nur etwas Arbeit.
Wenn du den Schaden hast und den Stift findest, hast du wenigstens eine Erklärung.
Auf dem dünnen Grat dazwischen ist es richtig spannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen