Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als guter Hausmann habe ich mich heute freiwillig dazu bereit erklärt die Spülmaschine ein- und auszuräumen![]()
Hallo Bernd,
das, GENAU DAS hab ich auch gedacht.
LG,
Andi
Als guter Hausmann habe ich mich heute freiwillig dazu bereit erklärt die Spülmaschine ein- und auszuräumen![]()
Ich habe bei meiner Frau mal wegen der Spülmaschine angefragt....
Sie meinte, ich solle mal zum Arzt gehen![]()
Backofen gut aufpassen das die heißen Teile nachher nicht aus den Händen gleiten und Löcher in den Teppich brennen!
Grüße Guido
.... da könnte ich das Helmreinigen mal versuchen. Gibt es da noch Tips? Kann man wahrscheinlich nicht mit jedem Helm verlustfrei durchführen. Verwendete Helmmaterielien müssten doch eine Rolle spielen, Thema Versprödung,Kleberbeständigkeit usw. Und klappt das ohne Zusatzmittelchen? Oder sollte man da irgendwann im Reinigungsprozess einen Feinspüler für die Aprilfrische zum Saisonstart hinzufügen? LG Hubert
Hallo,
mit Verkleidungsteilen geht es eben so gut.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen