Karl
Isar Rider
Das ist so ein Hilfsmittel, das dem Entwickler erlaubt, den Herd sprechen zu lassen und die Kaffeemaschine Horoskope verkünden lässt...![]()
Und das Mopped kann Thunfischsalat zubereiten?
Kommt mir nichinsHaus

Grüße
Karl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so ein Hilfsmittel, das dem Entwickler erlaubt, den Herd sprechen zu lassen und die Kaffeemaschine Horoskope verkünden lässt...![]()
Hallo Karl,
eseicht doch, wenn das Mopped in der Garage steht.
Wa soll es denn im Haus?![]()
Hallo Michael,
richtig, das sind die Dinger, in irgendwelchen Steuerungen von verschiedenen Geräten eingebaut sind. Brauchen wenig drumherum und sind sehr flexibel in der Programmierung. Das schöne am Arduino neben dem Preis sind seine Programmbibliotheken, da kann man die Schnittstellen zur Assenwelt schnell
programmieren.
Hallo Jogi,
das passiert halt, fehlt ein U ist der Teufel los.![]()
Hallo Michael,
richtig, das sind die Dinger, in irgendwelchen Steuerungen von verschiedenen Geräten eingebaut sind. Brauchen wenig drumherum und sind sehr flexibel in der Programmierung. Das schöne am Arduino neben dem Preis sind seine Programmbibliotheken, da kann man die Schnittstellen zur Assenwelt schnell
programmieren.
Nenene, ich will keine Schnittstelle zur Assenwelt, los die mal schön wo sie sind....![]()
gefällt mir gut.Ich habe die SH an 4 Qen verbaut, in der 90/6 seit über 20.000 km als Doppelzündung. Die anderen 3 haben jeweils 3-7.000 problemlose Kilometer hinter sich und laufen einwandfrei ohne jegliches Ruckeln usw..
Hallo Karl,
die meisten wollen halt die Abnahme von der Kurbelwelle. Bei deiner ist die Abnahme auf der Nockenwelle. Wenn da was leiert, oder ausgeschlagen ist, (Steuerkette etc.) dann kann es Probleme geben.
Schön, dass deine so lange und so gut funktioniert. Preislich sind die Dinger auch so gut wie unschlagbar.
Hallo Walter,Hallo,
bestellt Ihr die Ignitech direkt beim Hersteller?
Standard oder Full Version?
Noch irgend welches Zubehör dazu?
Wo kommt denn das Pick-up System her?
Hat schon mal jemand hier Versuche mit einem Kennfeld gemacht (bitte nicht über die relative Unsinnigkeit aufklären, deren bin ich mir schon bewußt)?
Falls Kennfeld, wie kommt man an die Last bzw. Vergaserstellung?
Danke schon mal im voraus und entschuldigt die vielen Fragen.
Gruß und schönen Restsonntag
Walter
Hallo palbo,
ich denke die Zündung funktioniert auch mit Honda Zündspulen. Ich habe meine Zündung übrigens bei www.bmwbayer.de gekauft. Da kostet sie das gleiche wie bei Silent Hektik, aber egal. Also du brauchst ansonsten kein Zubehör dazu kaufen. Ich empfehle dir aber die die Bedienungsanleitung vorher runterzuladen, bzw. im Netz anzuschauen wegen der Kapazität der Zündspulen. Das Anschließen geht relativ easy, hab sogar ich hinbekommen. Ich kann dir nicht sagen ob das die beste Zündanlage ist die man für das Geld kaufen kann, ich suchte aber genauso wie du nach einer einfachen Lösung um meine Kuh umzurüsten.
Gruß
didi
.........
Klaus ist auch hier im Forum aktiv, aber aus irgendwelchen Gründen ist er hier per PN nicht erreichbar.
............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen