BlueThunder
***Premium - Mitglied***
Schön, dass einem jetzt Kaufentscheidungen von einem potentiellen Anbieter abgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das, Patrick!
Es werden fünf Personen und/oder Firmen namentlich genannt und buchstäblich des Schwindels bezichtigt. Wäre ich ein davon Betroffener, wüsste ich, was zu tun ist, unde zwaro ganz schnell!
Beste Grüße, Uwe
Donnerwetter!
Da disqualifiziert sich ein (bisher) namhafter Zubehörhersteller lauthals selbst, und das in einem Forum, in dem zumindest ein erklecklicher Teil seiner potentiellen Kundschaft mitliest – das ist Harakiri vor großem Publikum.
Kopfschüttelnd,
Florian
Es geht allein um das Marketing dafür.
moinsen
ich habe diesen fred eigentlich nur deswegen bis zu ende gelesen, weil mich ein limafred aus verschiedenen gründen dringend interessiert. da ich zu den leuten gehöre die in dieser hinsicht durchaus nachhilfe benötigen, weil ich nun mal kein dipl.ing vorweisen kann, hatte ich gehofft mit kompetenz zugeschüttet zu werden... und nun sowas!
weiß vieleicht jemand einen limafred hier im forum, der für unsereins in der sache etwas informeller ist?
netten gruss
jan
Als wir vor vielen Jahren mit diesem Forum hier angefangen haben hat das außer ein paar per "Mundpropaganda weitererzählte" keinen interessiert.
Nun hat sich so ein klasse Wissensstand etabliert, mit etlichen Dazuverdienern im grünen Bereich. Klar das sich bei so einem Markt auch Gewerbliche hinzufügen, das ist ihr gutes Recht.
Wir hatten ein mal vereinbart, Negatives direkt dem Gewerbetreibenden zukommen zu lassen und Lobe hier im Forum zu verbreiten.
Neid wird es immer geben, doch kann ich mir Besseres vorstellen.
Meine Zeit mit solchen Hungergeistern zu verblembern macht keinen Sinn.
Ich finde jeder hat das Recht Fehler zu machen, besonders wenn man sich über irgend etwas geärgert hat. Die Möglichkeit das im Netz öffentlich zuzugeben und sich zu entschuldigen sollte wahrgenommen werden.
Als wir vor vielen Jahren mit diesem Forum hier angefangen haben hat das außer ein paar per "Mundpropaganda weitererzählte" keinen interessiert.
Nun hat sich so ein klasse Wissensstand etabliert, mit etlichen Dazuverdienern im grünen Bereich. Klar das sich bei so einem Markt auch Gewerbliche hinzufügen, das ist ihr gutes Recht.
Wir hatten ein mal vereinbart, Negatives direkt dem Gewerbetreibenden zukommen zu lassen und Lobe hier im Forum zu verbreiten.
Neid wird es immer geben, doch kann ich mir Besseres vorstellen.
Meine Zeit mit solchen Hungergeistern zu verblembern macht keinen Sinn.
Ich finde jeder hat das Recht Fehler zu machen, besonders wenn man sich über irgend etwas geärgert hat. Die Möglichkeit das im Netz öffentlich zuzugeben und sich zu entschuldigen sollte wahrgenommen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen