FanR69
Aktiv
- Seit
- 24. Feb. 2010
Hallo,
gerade eben entdeckt: Honda hat sein Klassik-Bike CB1100 nochmals überarbeitet. Seht die Bilder unten und diesen Link.
http://www.youtube.com/watch?v=92q2QVIcIe0
Die Maschine kommt in 2014. Frage mich, warum kann BMW so ein schönes klassisches Design nicht mehr in Verbindung mit moderner Technik?
Mann, was bin ich froh, daß ich meine schönen 2-Ventiler habe.
Wollte ich ein modernes aktuelles Motorrad kaufen, vermute diese Honda könnte mich verführen......
Ach ja, sollte jemand auf Gedanken kommen: Das Mädel auf einem der Bilder steht nicht auf der Preisliste als Zubehör.... NEIN, ganz bestimmt nicht!!
gerade eben entdeckt: Honda hat sein Klassik-Bike CB1100 nochmals überarbeitet. Seht die Bilder unten und diesen Link.
http://www.youtube.com/watch?v=92q2QVIcIe0
Die Maschine kommt in 2014. Frage mich, warum kann BMW so ein schönes klassisches Design nicht mehr in Verbindung mit moderner Technik?

Mann, was bin ich froh, daß ich meine schönen 2-Ventiler habe.
Wollte ich ein modernes aktuelles Motorrad kaufen, vermute diese Honda könnte mich verführen......
Ach ja, sollte jemand auf Gedanken kommen: Das Mädel auf einem der Bilder steht nicht auf der Preisliste als Zubehör.... NEIN, ganz bestimmt nicht!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Oder gar eine W650/W800? Oder doch lieber eine also original SR500?
Dame bleibt mir aber lieber vom Motorrad weg!
Nun vermutlich sind die Mieten in FFM sehr teuer. Übrigens: Honda ist nach wie vor in der Hanauer-Landstrasse (FFM) präsent, mit grossem show-room.

und will auch nicht wechseln.....

Dieses ganze Gelumpe an Technik der 4V so unterzubringen, dass ein klassiches Design dabei heraus kommt ? 

um die Leistungsfähigkeit der Bikes festzustellen. Nachzulessen in den vielen Testberichten von "Das Motorrad" und "PS". Oder in den Büchern des Motorbuch Verlages: Ernst Leverkus, "Die faszinierenden Motoräder der 60er Jahre" (= Buch 1), und "Die faszinierenden Motorräder der 70er Jahre" (= Buch 2). (Nebenbei: Für jeden 2-Ventiler Boxerfan sehr lesenswert! Die Bücher findet man bei ebay oder amazon.)