Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
früher habe ich das selbst gemacht. Nun fehlt mir das Werkzeug dazu.
Sehr saubere Arbeit.
:
Ich bin begeistert.
Helmut Mader in Erding ist 1. Wahl
... Sehr saubere Arbeit. ...
... "saubere Arbeit", weil die Köpfe samt Dichtfläche gestrahlt wurden ...
MADER...
Ja, der kann was... aber: Erstmal muss man die Kontaktdaten in Altenerding rausfinden (ich hab damals in der Verzweiflung den Harmut Lohmann angerufen, der kennt ja die Brüder alle). Dann braucht man meist ganz viiiiiiiiiel Zeit, weil der Herr Mader gerade irgendwelche Rennmotoren für BMW aufbaut oder so.....
Grüße
Marcus
Nabend zusammen,
meine kamen letzte Woche von Motoren Israel zurück.
Sehr saubere Arbeit. Innerhalb von 3 Werktagen waren die Köpfe wieder da.
Ich bin begeistert.
Gruß
Klaus
Hallo in die Runde, leider wurde das Thema nicht abgerundet durch die Frage: wie kann ich das Einfressen verhindern? Gibt es dazu sichere Erkenntnisse, oder nur Vermutungen? Soll ich jetzt doch beim Tanken einen Schnaps dazu geben? Oder braucht der Motor in meiner ST aus dem Jahre 82 kein Blei?
Egon
Hallo,
ich versteh nicht so ganz was Leerlauf mit zu kleinem Ventilspiel zu tun hat??
Hallo,
eins kann gesagt werden. Der Bleifreizusatz zum Benzin hat nichts bewirkt. Ob die Schäden nun an der Benzineinspritzung hängen möchte ich bezweifeln. Lambda immer zwischen 0,9-0,95, nur beim Beschleunigen und unter Volllast mehr Richtung 0,8. Der Ruß im Zylinder/kopf ist trocken und leicht entfernbar. Die Hohnspuren im Zylinder sind noch deutlich zu sehen. Spiel in den Führungen ist praktisch nicht vorhanden und der Ölverbrauch war minimal. Das Ganze viel auf weil ständig kein Leerlauf mehr vorhanden war. Ständig zu kleines Ventilspiel.
Fahre morgen einmal zu der Firma in Heppenheim. Liegt für mich auf der Strecke.
Gruß
Walter
Hallo, ist das Ventilspiel zu klein gibt es keinen Leerlauf mehr,
Ich habe die Köpfe letztes Jahr zu Heinz Bals gegeben. Wie immer zufrieden.![]()
weil die Ventile nicht mehr richtig schließen.
Das merkt man zuerst im Leerlauf, weil der Motor da gerade mit Selbsterhaltung läuft.
Fahre morgen einmal zu der Firma in Heppenheim. Liegt für mich auf der Strecke.
Gruß
Walter
In München wird immer wieder IMT empfohlen. Der hat auch moderne Serdi-Maschinen für die Sitzringe und nicht die alten Hunger Handbetrieb-VDS. Gibt´s dazu auch Meinung/Erfahrungen? Ich hätte da gerade einen Patienten![]()
Hallo zusammen,
...
solange die Planfläche zur Ventildeckelseite nicht verzogen ist, muß diese Fläche nicht zwangsläufig geplant werden.
Bis jetzt ist noch alles dicht.
...
Gude,
dann sei doch bitte so gut und berichte mal über Deinen Eindruck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen