nippon denso anlasser

Ihr seid schon wieder so gemein! :---)
Wenn Ihr so weiter macht spielt der von Detlev nicht namentlich genannte User nicht mehr mit und uns entgeht jede Menge. :schimpf:

Gruss
Berthold

Eines haben wir alle aber aus diesem Fred gelernt: :oberl:

Keiner der das hier gelesen hat wird einem, von mir nicht namentlich genannten, Forenuser auch nur das kleinste oder unbedeutenste Gebrauchtteil verkaufen. ;;-)

Stimmt, niemand der auch nur halb so schlau ist wie besagter Forenuser sein will wird das tun :aetsch:

:lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:

um Gottes Willen,

geht´s noch?

14 :applaus: ! statements, weil ich eddieks´s vierzeilige Frage mit fünf Zeilen beantwortet habe.

ffritzle

........jedenfalls hatte ich ärztlich protokolliert einen blutdruck von 240 (eigentlich ein medizinischer notfall) ..........

Warum mich das jetzt wohl nicht sonderlich erstaunt.:D

Sie sollten gelassnerer werden mein Herr, sowas ist nicht besonders gesund:---)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch einen nagelneuen Valeo Anlasser, der auch geht.

Lieber würde ich den in die Tonne hauen, als so einem Erdenbürger zu verkaufen. :entsetzten:

Vielleicht will er ja nur ein Podium der Aufmerksamkeit (wenn er sonst nichts hat).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eine wirklich interessante Diskussion, die sich, vom eigentlichen Bauteil (Anlasser) ausgehend, zu einem Beitrag "Kunde-Händler-Beziehung" entwickelt hat.
Um mich auf den Titel zu beziehen: Die Hersteller hat eigentlich Ahnung von seinem Handwerk, zumindest sind seine Anlasser für andere Motorräder von bemerkenswerter Problemlosigkeit. Da gibt es kaum einen Gebraucht- bzw. Ersatzteilbedarf, weil die Dinger jahrzehnte sorgenfrei ihren Dienst verrichten, sogar ohne jegliche Wartung. (Eigene Erfahrung mit 3 Motorrädern, Erstzulassung ab 1985 ff. und Beobachtung im entsprechenden Typ-Forum.)
Natürlich kann mal ein Fehler ab Werk passieren. Dann menschelt es eben, wenn der Dialog zwischen Kunde und Verkäufer so gar nicht gelingen will...
Noch funktioniert mein Nachbau-Anlasser von Motoren-Israel, aber wenn sich bei R65 wieder Bedarf ergeben sollte, hätte ich bei der die Wahl zwischen Valeo, diversen Nachbauten und einem NipponDenso spontan den Letzteren genommen. Oder gibt es da eventuell gehäuft Fehler??(
Gruß
Gerd

@ Admins

Könnte man nicht ein Unterforum "Selbstdarstellung" einbauen? Dann könnten sich die "normalen" User den wichtigen Dingen des 2V - Lebens widmen...mmmm

Ein ehrenamtlicher Helfer könnte ja dann im therapeutischen Sinne bewundernd oder bedauernd auf die Postings antworten. Auch kann ich mir vorstellen, dass 'ne ganze Menge Leute hier spenden würden, sollte sich kein Ehrenamtlicher finden, um einen Minijobber dafür zu finanzieren.

Und Edit sagt auch noch, dass der, der Franco und Günter "mangelndes sprachliches Ausdrucksvermögen" unterstellt oder Dietmar gar als einen "looser" bezeichnen möchte, sich doch mal aufgrund seiner mangelnden orthografischen Fähigkeiten einen Duden zulegen sollte:

Andreas,

es gibt dazu auch einen Gesetzestext: § 439 Abs. 2 BGB (III 3 ist unwirksam).

Der Verbrauchsgüterkäufer hat in den ersten 6 Monaten sowieso die Vermutung zugute, dass ein Mangel vorliegt.

ffritzle

Zitieren klappt immer, selbst formulieren ist schwerer! (Frei nach zu Guttenberg)

Zuletzt bearbeitet:
Moin aus Niedersachsen)(-:,
es gibt halt solche Zeitgenossen. Sie merken nicht, daß sie sich lächerlich machen.
Wir, denen es um die 2-Ventil Boxer geht, sollten nicht auf diesem, im Moment erreichten Niveau, weitermachen.
Grüße, Horst (G&S)

Lasst doch mal gut sein jetzt.

Trolle muss man ins Leere laufen lassen, weitere Ansprache setzt das Elend nur fort. Die verbeissen sich und haben meist eh nichts Besseres zu tun.

Zumal die Richtung ja klar ist: hier gibt es für ihn nichts zu holen - außer Aufmerksamkeit. Die will er - und die kriegt er leider.

Schöne Grüße
Stephan

Und ich hab mit Wissbegier und Technischer Vorreude diesen Fred grad das erste Mal geöffnet.
Habe vorhehr mit hilfe meiner DeLonghi einen schönen Latte gezaubert,einen neuen Holzscheit in den Kaminofen gelegt.........
um hier jetzt so einen quark lesen zu müssen.Wollt mich an technischen diskusionen erfreuen.?(

PS.Komme gerade aus meiner Scheune und habe bei 2,4Grad das Getriebe ausgebaut,weil der Motor auch noch raus muss.
Soll ich nun einen Jammerfred eröffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht mehr um was es geht, aber ich verweise auf #49 :D

Luse,
dass du am 19.11.- nach 19.53 Uhr schlafen gegangen bist,kann ich gut verstehen.
Und es tut mir ernsthaft leid, dass Du heute schon wieder aufgewacht bist
und ausgerechnet wieder in diesem Fred gelandet bist!
(Hattest Du denn niemand, der Dir ein Weiterschlafbier gebracht hat?(:pfeif:mmmm)
Auch allen anderen, die dieses lesen, kann ich nur empfehlen:
Winterschlaf! Tief und Lang!

Hallo Elmar,
du brauchst mich nicht zu bedauern.
Mich stört dieser Fred nicht.
Ich ärger mich auch nicht über irgendwas, was hier steht.
Ich will auch keinen verurteilen, steht mir auch nicht zu, warum auch.
Weiß auch nicht wer Recht hat.

Ich komme gerade vom Schweinbauch smoken: KLICK
Rezept aus dem MZ-Forum.
Das Teil im Smoker gemacht.
Mit Bier.
Rillo.
Klasse.
Locker bleiben.
Musik hören.
Häfele trinken. :bier:

Klingt lecker. Und Prost, aber nicht so eine Schmalzlocke mit dem Bier machen wie der Alex. :pfeif:

Hallo Elmar,
du brauchst mich nicht zu bedauern.
Mich stört dieser Fred nicht.
Ich ärger mich auch nicht über irgendwas, was hier steht.
Ich will auch keinen verurteilen, steht mir auch nicht zu, warum auch.
Weiß auch nicht wer Recht hat.

Ich komme gerade vom Schweinbauch smoken: KLICK
Rezept aus dem MZ-Forum.
Das Teil im Smoker gemacht.
Mit Bier.
Rillo.
Klasse.
Locker bleiben.
Musik hören.
Häfele trinken. :bier:

Häfale 002.JPG

Zurück