hensel
Aktiv
Sehr schönes Bike gefällt mir sehr gut,fehlt nur noch eine Lenkerverkleidung
ähnlich R90S und der Preis ist ein bißerl hoch ,sonst Klasse.
Gruß Hans.
ähnlich R90S und der Preis ist ein bißerl hoch ,sonst Klasse.
Gruß Hans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Namenloser des letzten Beitrages!
Mit der R80ST hast Du natürlich das Optimum der 2-Ventiler gefunden. Behalte sie und vergiss das ganze neue Plastik-Gesocks.
mfg/Herbert
Ei warum denn das? Zugegeben, Birnen lassen sich mit Äpfeln nicht gut vergleichen ... die Form ist etwas anders und auch der Geschmack. Scherz beiseite: Wie kommt man auf eine R80ST?[...] den vergleich mit DER? finde ich schon abwegig.

Doch halt: Ein Lichtblick! Roland Sands Concept Ninety, wunderschön! So eine würde meine Sammlung abrunden... ok, Stummellenker und Cockpitverkleidung passen nicht mehr so recht zu Bauch und Rücken. Aber die R9T gibt's demnächst zu _kaufen_.
Warum also nicht mal wieder einen Jethelm aufsetzen, einen Bart sprießen lassen und in den Alpen ein paar Fliegen drin sammeln fahren?

Das Motorrad Nr.22 mit dem Interview von Hans A.Muth und seinen Rundumschlägen gegen die "Concept Ninety" hat mich eher belustigt.Der Entwickler der R90S (man entschuldige mir das ich den Namen nicht mehr weiß), hat in einer der letzten Ausgaben der Motorrad mal ein Interview zu Thema RnineT gegeben, er war irgendwie angep**** das er in die Entwicklung nicht komplett mit einbezogen wurde.
... Rundumschlägen gegen die "Concept Ninety" hat mich eher belustigt.
Ein verbitterter Mann der beleidigt ist,nicht in die Entwicklung dieses Konzeptes miteinbezogen zu sein....

Das Motorrad Nr.22 mit dem Interview von Hans A.Muth und seinen Rundumschlägen gegen die "Concept Ninety" hat mich eher belustigt.
Ein verbitterter Mann der beleidigt ist,nicht in die Entwicklung dieses Konzeptes miteinbezogen zu sein,und nun versucht dies runterzumachen.
Anbei abgebildet zwei Entwürfe wie er sich eine Hommage an das 40-jährige Konzept vorstellt.
Wenn ich mir diese betrachte kann ich BMW nur beglückwünschen Muth nicht an dem Projekt beteiligt zu haben.
Das möchte ich,trotz allem Respekt den ich ihm für das Konzept der 90S von 1973 zolle,gesagt haben.
Hans A.Muth und seinen Rundumschlägen gegen die "Concept Ninety"
Stenegard:What do you think is the most beautiful production motorcycle ever built?
Sie wachsen also tatsächlich nach, die Urtypen, und das ist gut so.Crocker. No, Britten. Wait—Norton Manx. Or maybe Husqvarna GP 500.
Wenn da nur der dämliche TÜV nicht wäre ...There is no bike out there that a good blowtorch, angle grinder and TIG welder can’t fix.
Ohne den Artikel im "Motorrad" gelesen zu haben ... dies ist das Dilemma der Industriedesigner: Sie betrachten sich als die maßgeblichen Schöpfer der Dinge und sind doch in Wirklichkeit, als Nicht-Ingenieure, meist nur die Gestalter der Umverpackung.

![]()
![]()
immer druff auf die Produktgestalter, vergangene Woche waren ja die Polizisten dran . . . bitter . . . hier ein typischer Vertreter der Gattung "Designer" http://www.haraldgloeoeckler.de/

...
Was haltet ihr denn davon - im Vergleich zum Original von BMW?
Gruß Peter
...
Es muss daran erinnert werden, dass schon 1973 das Design (über) der biederen Gummikuh, bestehend aus Cockpit-Halbschale, Bürzel, goldigem Lack, vielen Zeitgenossen wie "Lipstick on a Pig" vorkam.
...

Heute bestellt, voraussichtlicher Liefertermin: September 2015!! Ojeoje....
Heute bestellt, voraussichtlicher Liefertermin: September 2015!! Ojeoje....
).Das Personal rekrutiert sich aus jenen, die in den letzten 20 Jahren irgendeinen Bock geschossen haben (z.B. der Verstemmer des Hauptlagerfixierstifts an den 2V und den Konstrukteur des 1100er-Getriebes).

Wahrscheinlich waren sich die Oberen bei BMW nicht des Erfolges sicher und haben keine Produktionsstrasse eingerichtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen