Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im portal haben siehst du vier spalten
1 thema
2 zahl der beitrage/hits
3 verfasser letztes posting
4 welches forum
in 3 ist neben dem verfasser ein pfeil.
wenn du da draufklickst landest du im letzten post des freds.
gruß
HM
Hallo,
ich glaube er meint etwas anderes,
im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen/Anzeige von Themen/Themenanzeigeart "Linear neueste Beiträge zuerst" auswählen,
dann erscheint jeweils der neueste Beitrag ob,
habe ich schon lange so eingestellt und muss immer schmunzeln, wenn geschrieben wird "wie ich oben schrieb"![]()
Warum wollt Ihr das so herum haben?
Um nicht den gesamten Thread nochmal durch zu blättern?
Schon mal auf den kleinen blauen Kreis mit den beiden weißen Winkeln links neben dem Threadtitel auf der Übersichtsseite geklickt?
Ich habe ja jetzt die Reihenfolge umgestellt, ist aber doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Schaltfläche "gehe zum letzten Beitrag" wäre dann Klasse, wenn mir der letzte Beitrag angezeigt würde, den ich gelesen habe! Ist sowas machbar?![]()
Die Schaltfläche ist doch da. Wenn Dein Browser Coockies erlaubt funktioniert das bestens.
Hallo Detlev,
wenn sich Deine Aussage auf mein Anliegen bezieht: Diese Schaltfläche habe ich und Coockies sind erlaubt, aber mir wird nur der letzte geschriebene Beitrag, nicht mein letzter gelesener Beitrag angezeigt......![]()
Danke, den meinte ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen