Update 18.01.2014
Mit Hilfe von Hansjörg (bmwfritze) an den Austausch der Nadellager gewagt. Das Austreiben eines einzelnen Lagers hat nicht funktioniert, d.h. kurzerhand ein Werkzeug gedreht, welches in das Lager eingreift. Mit einigen kräfigen Schlägen kamen diese dann auch heraus (vorher alle Nadeln herausnehmen, hohes Flugpotential). Das Wiederverwenden des nicht defekten Lagers bleibt leider Wunschdenken, denn obwohl wir hier sehr vorsichtig vorgegangen sind, läßt sich das gute Lager nicht mehr leicht durchdrehen.
Ein weiters Werkzeug ist ein Einpressdorn, der auf der einen Seite einen 1 mm und auf der anderen Seite einen 6 mm Absatz hat. Das obere Lager wird 6 mm weit in den Kipphebel gepresst, da hier noch das AX-Lager (Kunstaofflager) eingreift. Am unteren Ende wird das Lager 1 mm hineinversetzt.
Eine Achse, die die Nadel im Käfig halten, ist ein weiteres nützliches Werkzeug. Die neuen Lager sind zwar gut gefettet, aber so richtig trauen ...
Kipphebel aufheizen und das Lager aus dem Eisfach holen. Mit der Achse das Lage schützen, Anschlag in das Lager einführen und dann mittel Schraubstock das Lager einpressen. Durch den Absatz sitz das Lager in einem Zug an seinem richtigen Platz (oben und unten nicht verwechseln!!).
Bei der Aktion haben wir noch bemerkt, dass die Vebtileinstellschrauben beim Service zu kräftig angezogen wurden. Kam mir beim Öffnen auch schon sehr fest vor. Ein Herausdrehen der Schrauben ist bei 3 von 4 nicht möglich, d.h. heraussägen und neue bestellen. Werde ich wohl auch in Zukunft selber machen.
So, nun nochmal 2 Lager und die 4 Ventilschrauben samt Mutter bestellen und schon kann es weiter gehen.
An diesen Stelle nochmal herzlichen Dank an Hansjörg, der mich hier sehr stark unterstützt hat.

Hans
ps.: Bessere Bilder vom Werkzeug werden noch folgen.