Kleines Zwischenfazit:
Dank meiner Stempeluhr (Datum/Uhrzeit der Bilder) an bis jetzt rund 370 Bildern komme ich auf folgenden Zeitaufwand (auf 30 Minuten jeweils gerundet):
Direkte Arbeiten zum Dichtungstausch -> 27 Stunden
Austausch der Nadellager -> 4 Stunden
Anhübschen des Krades mittels Tuch -> 15,5 Stunden
Noch ausstehende Montagearbeiten: linkes und rechtes Ohr (Zylinder), Getriebe, Schwinge, Auspuff, Anlasser, Luftfilter, Rest (Tank und Co.).
Gruss Hans
Dank meiner Stempeluhr (Datum/Uhrzeit der Bilder) an bis jetzt rund 370 Bildern komme ich auf folgenden Zeitaufwand (auf 30 Minuten jeweils gerundet):
Direkte Arbeiten zum Dichtungstausch -> 27 Stunden
Austausch der Nadellager -> 4 Stunden
Anhübschen des Krades mittels Tuch -> 15,5 Stunden
Noch ausstehende Montagearbeiten: linkes und rechtes Ohr (Zylinder), Getriebe, Schwinge, Auspuff, Anlasser, Luftfilter, Rest (Tank und Co.).
Gruss Hans
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