Reinhard
Stammgast
In Berlin gib es keine Hunde die sind alle an Durchfall verschieden, glaube ich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dein Motorrad „mal” und vor allem nicht immer an der gleichen Straße draußen steht, ist das Risiko m.E. ziemlich gering – es müßte ja zufällig ein Dieb vorbeikommen, der zufällig das nötige Werkzeug (und sei es nur einen Seitenschneider) dabei hat und es zufällig auf 2-Ventiler-Teile oder -Motorräder abgesehen hat: nicht unmöglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Wirklich gefährlich sind diejenigen, die (organisiert) auf Bestellung klauen. Die fahren Streife durch die Stadt und notieren sich alle Motorräder, die sie geparkt sehen. Eine Wiederholung der Runde ein paar Wochen später zeigt zuverlässig, welches Motorrad stets an der gleichen Stelle geparkt ist.
Liegt eine Bestellung vor, fahren Sie gezielt das entsprechende Motorrad an und klauen die entsprechenden Teile (passendes Werkzeug ist dabei) oder gleich das ganze Motorrad.
2. Akt: Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat der bestohlene Besitzer die geklauten Teile durch neue ersetzt. Jetzt lohnt sich ein zweiter Diebstahl der nun neuwertigen Teile (mehr als) doppelt.
Woher ich das weiß?
Gruß,
Florian
Ich habe nachgefragt.
Erste Antwort: ein anständiger Pole wie ich soll gefälligst im Land bleiben und nicht nach Berlin fahren. Dann kriegt er auch nichts geklaut.
Zweite Antwort: sie haben auch keine gute Idee.
Ich habe nachgefragt.
Erste Antwort: ein anständiger Pole wie ich soll gefälligst im Land bleiben und nicht nach Berlin fahren. Dann kriegt er auch nichts geklaut.
Zweite Antwort: sie haben auch keine gute Idee.
Jebana rasa panów.![]()
Gurgel - Übersetzer sagt:
"Ficken Rennen Herren"
![]()
Gurgel - Übersetzer sagt:
"Ficken Rennen Herren"
![]()
Auch eine Lösung gegen Diebstahl.
Beton!
Wer das Glump (ohne die Betonbatzen, die kann man sicher noch für irgendwas brauchenAuch eine Lösung gegen Diebstahl.
Beton!
Wer das Glump (ohne die Betonbatzen, die kann man sicher noch für irgendwas brauchen) klaut, ist selber schuld...
![]()
super Idee! Kippt bei Sturm auch nicht so schnell um!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen