Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bauweise des G-elumic® ermöglicht besonders den Konstrukteuren und Besitzern von Custombikes einen optimalen und reduzierten Einbau, da eine externe Kennzeichenbeleuchtung entfällt.
Hallo zusammen, wenn man damit auf die Kennzeichenbeleuchtung verzichten kann ist es für einen Umbau sicher eine gute Lösung. Weiß jemand ob das möglich ist?
Ja das habe ich verstanden, aber haben das auch die TÜV Kollegen verstanden?
Wenn das auch noch selbstzahlende Kennzeichen wären...
Es soll auch Situationen geben, in denen sich ein unbeleuchtetes Kennzeichen auszahlt.![]()
Bisher sind die Dinger nur sporadisch an Oberklasse-Limousinen zu sehen...
Nö, 2004er Golf V![]()
Sinnvoll sind solche Dinger schon. Mir ist mehrfach nachts auf der Autobahn die Rücklichtbirne durchgebrannt - Kennzeichenbeleuchtung ist dann ja auch nicht.
Wobei sich die Frage stellt, warum die Kennzeichenbeleuchtung bei Autos vorgeschrieben ist, bei Mopeds aber nicht.
Statt des teuren Dings würde es aber auch eine zusätzliche 4 Watt Birne tun.
Ach so: tiefer gelegt, Breitreifen, Zubehörauspuff, Spoiler; aber Bremsscheiben abgeritten -oder so.
Mal im Ernst.
Ein nettes Gimmick. Aber man kann das Geld sinnvoller verschwenden.
Du meinst bei Mopeds ist keine Kennzeichenbeleuchtung Pflicht ???????????
Jedenfalls nicht durch eine eigens dafür vorgesehene Lampe.
Warum sollte man ein Kennzeichen denn besonders gut erkennen können ?
Ich kann mich eher an Situationen erinnern wo es genau anders rum war![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen